Diddy Kong Racing: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: Spieletipps Team / 18.06.2007 um 12:00

  • Um einen Schnellstart hinzulegen, muß man A drücken, wenn die Worte Get Ready erscheinen.
  • Wenn man einer Lenkung nach rechts oder links die Tasten A B R gedrückt hält, kann man sehr scharfe Kurven fahren, da der Wagen nur noch auf zwei Rädern fährt.
  • Wenn man über ein Turbofeld fährt, sollte man vorher das Gas wegnehmen! So wird man noch schneller!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Thx

12. Januar 2014 um 19:27 von B2100 melden


Fahrer freischalten

von: ichweissalles / 24.02.2002 um 17:50

Wenn man T.T. auf allen 20 Strecken im Time Trial Modus schlägt, kann man ihn als weiteren Fahrer anwählen. Den kleinen Uhrenmann muss man in jeden Zeitrennen schlagen. Wenn man es geschafft hat, kommt die Nachricht "try the next race". Ist er auf allen Strecken geschlagen, kann man mit ihn fahren.

Wenn ihr Drumstick, den schnellen Hahn freischalten wollt, müsst ihr auf der Wiese des Elephanten zum Wasserfall fahren, und den Frosch mit dem Hahnenkamm umfahren.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss vorher alle 4 Welten besucht haben und das Schweinchen muss wach sein

14. November 2013 um 12:40 von evolifan294 melden

zu welchem wasserfall muss ich fahren?

17. Februar 2010 um 14:59 von lucie123 melden

wie sieht der frosch aus

27. Februar 2009 um 20:36 von ansl3 melden


Geheime Ballons

von: ichweissalles / 28.02.2002 um 19:50

Im gesamten Spiel kann man 4 geheime Ballons finden. Wo sind sie?

1) Den ersten geheimen Ballon findet man gleich am Start des Spiels, kurz vor der Tür vom Dinoland.

2)Den zweiten Ballon kann man auch schon am Start sehen. Der Ballon befindet sich auf einem kleinen Feld, in der Nähe von Wizpigs Kopf. Man nimmt das Flugzeug dazu.

3) Der dritte Ballon ist schon etwas schwieriger zu finden. Man nimmt das Hover und benutzt den Tunnel im Wasser, der zur Eiswelt führt. Danach fährt man weiter bis man auf die Wasserstrecke kommt, die zum Strand führt. Links und rechts davon ist Gras. Ungefähr in der Mitte der Strecke fährt man auf das Gras an der rechten Seite. Dann kommt man zu einem kleinen Feld, auf dem ein Baum steht. Dort schwebt der Ballon.

4) Um den vierten Ballon zu finden, muss man mit dem Hover den Tunnel benutzen, der zum Strand führt. Nun fährt man weiter auf das Meer, an der Sherbet-Island Tür vorbei bis man an die hintere Steinwand gelangt. Vor der Steinwand befindet sich der vierte Ballon.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Thx

29. Januar 2014 um 20:16 von B2100 melden


Geheime Schlüssel

von: filipino12 / 27.07.2002 um 22:17

1. Geheimer Schlüssel: Im Dinoland in Ancient Lake muss man geradeaus fahren und den Schlüssel von der Rampe abholen.

2. Geheimer Schlüssel: In der Schneewelt in Snowball Valley fährt man am Anfang gleich nach links und da ist der Schlüssel.

3. Geheimer Schlüssel: In der Inselwelt ist der Schlüssel leicht zu finden: Man muss Crescent Island geradeaus fahren und dann gibt es zwei Wege. Einer Links und einer Rechts. Ihr fahrt den linken Weg und dann ins Wasser. Einfach wieder geradeaus fahren und rechts ist der Schlüssel.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Thx

29. Januar 2014 um 20:16 von B2100 melden


Loopings

/ 31.07.2002 um 10:12

Um mit dem Flugzeug einen Looping zu fliegen, musst du mit dem Joystick entweder oben oder unten halten und zwei Mal die R-Taste drücken.

Du kannst auch Rollen auf die Seite machen, indem du mit dem Joystick nach links oder nach rechts hältst und zwei mal R drückst.

P.S.: Wenn du die R-Taste länger gedrückt hältst, fliegt er länger auf dem Kopf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Diddy Kong Racing - Kurztipps: Der verflixte 4. Schlüssel / Superlenkung / Übermorgenland / Weltraum / Das Große Geheimnis nach Winzpig


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Diddy Kong Racing (2 Themen)

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing spieletipps meint: Hier rast die Konkurrenz von Mario Kart im Kreis - tolles Spaß-Rennspiel von Entwickler Rare mit durchdachten Strecken. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)

beobachten  (?