Diddy Kong Racing: T.T. besiegen

T.T. besiegen

von: Stecked_Deck / 14.09.2013 um 17:31

Viele haben ein Problem damit T. T. zu besiegen. Ich habe hier einige Tipps:

Start:

Beim Start solltet ihr IMMER einen blauen Turbo hinlegen.

Turbos:

Sehr wichtig, bevor man über den Turbo fährt: Finger vom Gas! Dadurch wird der Turbo stärker (grünne Flamme)

Bananen:

So schnell es geht 10 Bananen sammeln. Durch Bananen wird man schneller, bei 10 ist allerdings die Höchstgeschwindigkeit erreicht. Große Umwege sollten dabei allerdings vermieden werden.

Fahrer:

Am besten einen Fahrer mit gutem Kurvenverhalten wählen. (Diddy, Pipsy, Tiptup)

Abkürzungen:

Natürlich sollten allte Abkürzungen gefahren werden.

Kurven:

Um scharfe Kurven zu nehmen sollte man bei Flugzeug und Hover die R-Teste benutzen. Beim Auto ist für Anfänger dosiertes Bremsen etwas besser.

Fehlerfrei fahren:

T. T. bestraft Patzer meist sofort. Haltet euch von Mauern und Wasser fern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Silbermünzenrennen

von: Stecked_Deck / 16.09.2013 um 18:26

Die Silbermünzenrennen können sehr schwer sein, da man teilweise große Umwege fahren muss um alle Münzen einzusammeln. Ich habe einige Tipps um es euch etwas leichter zu machen.

Zuerst solltet ihr in einem Probelauf alle 8 Münzen suchen. Solltet ihr sie nicht auf Anhieb finden, durchsucht jeden Winkel der Strecke und fahrt auch mal falsch herum. Gerade in Abenteuer 2 sind die Münzen teilweise schwer zu finden. Wenn ihr alle Münzen gefunden habt startet ihr das Rennen neu.

In der ersten Runde solltet ihr versuchen so viele Bananen wie möglich (am besten 10 oder mehr) zu sammeln und etwas Abstand zu sammeln. Münzen die direkt auf dem Weg liegen oder nur kleine Umwege könnt ihr schon einsammeln, große Umwege sollten noch vermieden werden! Sonst fallt ihr zu weit zurück und könnt das Rennen vielleicht nicht mehr gewinnen.

In der 2. Runde sammelt ihr die Münzen ein, die ihr in der ersten Runde übersehen habt und nehmt einen größeren Umweg. Teilweise kann man auch 2 Umwege fahren, dies hängt vom Abstand und der länge des Umweges ab. Die Führung sollte möglichst nicht mehr abgegeben werden!

In der 3. Runde werden dann die restlichen Münzen eingesammelt.

Wichtig ist es, möglichst immer in Führung oder zumindest an der Spitze zu bleiben, sonst sammeln die Computergegner schnell Abstand und ihr werdet sie nicht mehr einholen können! Deswegen sollte man die Münzen über alle 3 Runden verteilt sammeln.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Vorgehensweise !

13. Juni 2016 um 09:45 von Fatman96


Zurück zu: Diddy Kong Racing - Kurztipps: Schnellere Turbo Streifen / Drumstick / Schneller Fahren / Alle 4 geheimen Schlüssel / Schnelligkeitstipps

Seite 1: Diddy Kong Racing - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Diddy Kong Racing (2 Themen)

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing spieletipps meint: Hier rast die Konkurrenz von Mario Kart im Kreis - tolles Spaß-Rennspiel von Entwickler Rare mit durchdachten Strecken. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)

beobachten  (?