Gex 64: Enter the Gecko: Kurztipps

Dracu-Gex in Clueless in Seattle

von: tonixy / 25.02.2002 um 16:43

Um sich in Dracu-Gex zu verwandeln, müsst ihr in der Welt Clueless in Seattle mit der oberen C-Taste das Bild von Dracu-Gex anschauen, nun seit ihr für 30 Sekunden Dracu-Gex.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkurzung

von: denis02 / 10.12.2007 um 22:19

Bei den Lowen Kopf kann man reinsprigen wenn er nicht

auf ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonus

von: Hasenman64 / 28.02.2008 um 09:23

Wenn man Silberne Fernbedinungen sammelt,kann man Bonus Level freischalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gex 64: Enter the Gecko

Gex 64: Enter the Gecko
  • Genre: Action
  • Plattformen: N64
  • Publisher: Eidos
  • Release: keine Angabe
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gex 64: Enter the Gecko (Übersicht)

beobachten  (?