Lylat Wars: Kurztipps

Über die obere Route fliegen

von: Faydoedeelay / 23.02.2002 um 11:05

Wenn man im ersten Level im Meer unter allen Steinbögen hindurchfliegt, kann man Falco danach rechts in einen versteckten Level fliegen.

Am Ende kommt dann ein anderer Endgegner, welcher viel leichter zu besiegen ist.

Man kann dann über die linke Planetenroute fliegen und viel mehr Punkte einsacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Medaillen auf Fortuna und Asteroid

von: AdmiralAckbar / 12.03.2002 um 17:00

Um in den Levels Fortuna und Asteroid eine Medaille zu bekommen, muss man auf Fortuna 50 Gegner abschießen (ein Starwolfmitglied bringt 10 Treffer) und auf Asteroid 200 Gegner (Tipp: schieße auf Gegner mit aufgeladenen Laser, das bringt Zusatztreffer).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich probir es ma aus , ma ckucken obs klappt.

06. September 2011 um 13:44 von NintenoZ6DDGAMER melden


Tipps zu LYLAT WARS

/ 10.12.2008 um 14:26

Wenn man gegen Andross kämpft und er mit dem Finger (lila Strahl) auf dich schießt, dann fliegst du so schnell (und solange bis er aufhört) in die rechte obere ecke. Fliegt dann wieder vor sein Gesicht und schießt dann in eines der beiden Augen. Andross fummelt dann mit der Hand dort herum und du kannst ihm auf das Licht in der anderen Hand(die er weg hält) schießen.

Man bekommt nur dann ein MISSION ERFÜLLT, wenn man mindestens 100 Gegner abgeschossen hat(somit kommt man auch nach Aqua, etc.)

Ein Tipp für den Endgegner in Aqua. Schießt solange auf diese "Anemonen" am Panzer des Gegners bis sie einfach herunterrutschen. Danach schießt auf die beiden "Sehnen" neben dem Auge. Danach klapt die Muschel auf und ihr braucht nur auf das Auge zu schießen.

Schaut dass ihr (fast) immer SLIPPY im Team habt, denn er zeigt euch beim Endgegner (ausser gegen Andross) die Energieleiste des Gegners an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


U-Boot

von: Independece_Man / 18.05.2002 um 07:13

Um mit dem U-Boot zu fahren, müsst ihr im verherigen Level 100 Gegner abschiessen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja in welche vorherigen level denn???

04. Juli 2008 um 20:44 von danielmaerz melden


Panzer und U-Boot in der VS Modi

von: YannickDittrich / 08.07.2002 um 11:15

Wenn man alle 15 Medallien hat kann, man in der VS Modi mit den A-Wing spielen (das konnte man ja sowiso schon), mit den Panzer spielen (neu) oder mit den U-Boot spielen (auch neu). Man kann dann auch zwischen Slippy, Peppy, Falco und Fox McCloud auswählen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich kig nirgens eine medalie :( zuuuu ... schwer . hilfe !!!

06. September 2011 um 13:45 von NintenoZ6DDGAMER melden


Weiter mit: Lylat Wars - Kurztipps: Radar austricksen / Mit dem Panzer im VS Modus gewinnen / Die obere Route / Durchflieger / Auf Zoomes kommen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lylat Wars

Lylat Wars
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lylat Wars (Übersicht)

beobachten  (?