Fallout Tactics: Tipps & Tricks

Gegner anlocken

von: CommanderOmega / 10.02.2002 um 20:54

Wenn man dem Feind mit schweren Geschützen zu Leibe rücken will, muss man meist ziemlich nah an ihn ran kommen.Bis man dann bei ihm ist, hat man schon lange das Zeitliche gesegnet, weil der Gegenspieler meist nicht alleine ist. Doch da kann man Abhilfe schaffen: Man muss versuchen, einen Scharfschützen liegend vor einem Durchang zu positionieren.Daneben, an der Wand und für den Feind unsichtbar, knien die restlichen Team Mitglieder mit ihren schweren Waffen. Jetzt lässt man den Scharfschützen ein paar Kugeln auf irgendeinen Feind schiessen. Sobald er sich dann aufmacht und auf den Scharfschützen zuzugehen, stellt man den Scharfschützen einige Meter weiter nach hinten, damit er nicht verletzt wird, weil er nur ein Scharfschützengewehr hat. Betreten die Feinde nun den Raum, werden sie mit einem schönen Kugelhagel begrüsst. So sollten Feinde kein Problem sein.

Hat man nichts Schweres zur Hand, kann man auch den Weg zum Durchgang mit zwei, drei Mienen versehen. Den gleichen Trick wie oben anwenden, und der Gegener läuft geradeaus ins kleine Mienen Feld und erlebt eine böse Überraschung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verbesserte Powerrüstung

von: Sola / 15.02.2002 um 12:54

In Newton (einer Mission) befindet sich über der alten Colafabrik ein Gebiet mit ein paar Häusern. Man muss im hintersten Haus, wo man eine Leiter hoch klettern kann, hoch. Oben muss man dann in das letzte Haus gehen und die Leiter, die man leicht übersieht, wieder nach unten. Dann müsste man in einem Raum mit Kühlschrank stehen und in diesem befindet sich eine verbesserte Powerrüstung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spart euch Heilmittel

von: Maestro_Z / 29.07.2002 um 18:49

Ihr solltet euch die Heilmittel sparen. Das geht ganz eifach, indem ihr euch nur vor Heilt, wenn ihr entweder nicht weiter kommt, oder fast tot seid und noch Gegner oder Fallen vor auch habt.

So könnt ihr, gegen Ende ca. 600 Stimpacks oder 100 Superstimpacks besitzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sonstiges

von: zylo-kane / 23.10.2004 um 15:54

Einige kleine Tipps!

1. Macht auf jeden Fall das Tutorial und wendet die dort gelernten Taktiken auch im Spiel an, sie funktionieren wirklich!

2. Benutzt in jeder Mission zu beginn den PipBoy, und geht dort auf "Karte"! Dort werdet ihr alle wichtigen Punkte der Karte sehen, und gleichzeitig wo eure Missionziele zu erreichen sind!

3. Ihr wollt endlich mal Blut in Fallout? Kein Problem, geht ins Fallout Spielverzeichnis auf die "BOS.cfg", öffnet diese mit einem Texteditor, und schon könnt ihr jede Menge kleine Optionen freischalten, die normalerweise Ausgeschaltet sind, z.B. "{game.violenceLocked} = {true}" auf "{game.violenceLocked} = {false}" ändern, und ihr könnt in den Spieloptionen Blut einschalten!

Schaut euch den Inhalt der Datei gut an, mit ein wenig Englischkenntnissen könnt ihr euch noch mehr umstellen!

Danke :) ich hab des spiel zwar schon durch nur blut fehlt.

30. Januar 2011 um 15:17 von CityDestroyer melden

Gute Charakter

von: Machelo / 04.03.2006 um 20:42

Ein guter Tipp: Nicht zu viele Charakter rumtragen, denn zuviel sind schlecht zu bedienen.

Wenn ihr schon ich glaube in Mardin die Todeskrallen-Mission erledigt habt, könnt ihr meine persönliche Lieblingsbesatzung Aufstellen:

Snake zu anfang nehmen: Gut im schleichen, schiessen könnt ihr ihm beibringen.

Stein: Gebt ihm immer die besten Waffen.Er kann damit umgehen.Er hat sofort mehr als 100% für große und kleine Waffen.Und entweder kriegt er sie,oder hat sofort die Fähigkeit "Waffe halten",die erlaubt, große Waffen im stehen zu benutzen.

Mother oder andere Todeskralle: Gut ihm Nahkampf, und sehr beweglich.Dazu können sie viel tragen.

Dillon: Sehr guter Scharfschütze.

Ein weiterer guter Charakter ist Target(Tarjay).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fallout Tactics - Tipps & Tricks: Guten Charakter erstellen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout Tactics

Fallout Tactics 70

Fallout Tactics (Übersicht)