Red Faction: Chaten und Austricksen

Chaten und Austricksen

von: metal-gear-soli / 10.05.2002 um 07:49

Wenn man im Multyplayer Spiel T drückt dann kann man was eingeben und das können alle im Spiel sehen. Wenn man im Multyplayer Spiel Z drückt dann kann man was eingeben und das liesst dann bloss dein Team.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Red Faction schon gesehen?

Angsthase

von: metal-gear-soli / 10.05.2002 um 07:32

Wenn man bei den einfachen Wachen eine Sprengladung am Körper befestigt, dann schmeissen sie ihre Waffe weg und schreien um ihr Leben.

Aber Achtung wenn zwei Soldaten in einem Raum sind!

Wenn der eine rennt schiesst der andere auf die Sprengladung. Dies kann böse ausgehen.:-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munition sparen

von: Megawurst / 15.05.2002 um 13:57

Wenn man den Flammenwerfer hat sollte man die Munition nicht ganz leer schießen. Wenn nur noch ein bisschen Munition da ist drückt man Nachladen (Standard R). Und siehe da, man hat keinen Benzinbehälter verbraucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schildchen weg

von: Freeman3 / 21.05.2002 um 20:35

In den Multiplayerkarten befindet sich fast hinter jedem Schild wie "Eos an die Macht" oder "Achtung schwebendes Gerät im einsatz" einen Geheimraum mit irgend einer sehr starken Waffe wie die Panzerfaust oder Railgun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sprengladung wieder aufnehmen

von: SepplAffal / 30.10.2008 um 16:57

Falls mal der Vorrat der Sprengladungen knapp werden sollte, muss man einfach eine davon an die Wand werfen und die Aktionstaste betätigen, schon hat man eine Mine mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Red Faction - Tipps und Tricks: Kopfschuss / Schalter beim 1. U-Boot Hafen / Tipp (Demo-Version)

Zurück zu: Red Faction - Tipps und Tricks: Gegner betrügen / Roboterkiller / Multiplayer-Tipps / Überleben / Austricksen

Seite 1: Red Faction - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Red Faction (9 Themen)

Red Faction

Red Faction 81

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Red Faction (Übersicht)