Soul Reaver: Tipps & Tricks

Gute Waffen

von: Borborad / 12.02.2002 um 18:11

Sobald wie möglich Stäbe o.ä. mitnehmen, da man sie nicht nur einmal benutzen kann.

Wenn du eine angezündete Fackel auf einen Gegner wirfst und triffst, verbrennt er auf jeden Fall. Deswegen sind Fackeln (am Anfang) die besten Wurfgeschosse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Soul Reaver schon gesehen?

Die Warptore

von: TheFighter2 / 22.02.2002 um 17:21

Nun in den folgenden Zeilen können sie lesen, falls sie es wollen wo die Warp Tore sind.

Also sie sind in:

Elder's Lair

Sanctuary of the Clans

Razielim Head Quarters

Castle of the Dead

Human City

Silenced Cathedral: Outer Area

Silenced Cathedral: Befor Zephon

Nupraptor's Retreat

Tomb of the Serafan

Drowned Abbey

Valley of Sunlight

Duhmah's Snow Fortress

Labyrinth of Nosgoth

Oracle's Cave

Ist dieser Beitrag hilfreich?

soulreaver

von: moorhahn3 / 15.03.2002 um 19:04

Drücke während des Spiels ESC und gib diese Cheats dann mit den Nummern über den Buchstaben ein:

364141 Lebensenergie

271543 Lebensenergie up graden

263434 maximale energie

221523 Magie erneuern

5232451 maximale Glyph-Energie

16443 Raziel verwunden

35822331532 „Soul Reaver „

342431623 Fire Reaver

52364 Fire Reaver erzeugen

724451124 Aerial Reaver

76251124 Kain Reaver

4432216213 Glyph

31534 Glyph (Kraft)

2236443 Glyph (Schall)

3641322 Glyph (stein)

36432 Glyph (wasser)

4424582 Glyph (feuer)

16122441 Glyph (sonnenlicht)

3661254 Durch Tore gehen (nur spektrale Ebene)

538243 Klettern (nur materielle Ebene)

126121 Telekinetisches Projektil

4632614 Schwimmen

34226443 Fesseln

Speichern:

Man kann immer nur an Toren speicher. D.h. Man muss immer speichern wenn ein Tor aktiviert wird. Für diesen Vorgang muss man sobald ein Tor aktiviert wird ESC drücken. In diesem Menu klickst du Spiel Speichern an!

Kamera:

Drücke Enter wenn du willst, dass die Kamera um Raziel herumkreist.

Seele saugen:

In dieser Welt kann Raziel nur überleben, wenn er Seelen saugt. Das sind meiostens Seelen getöteter Kreaturen. D drücken, festhalten.

Die Tore:

Tore müssen immer aktiviert werden. Dazu auf das Symbol stehen und dann A drücken

Die Portale:

Überall findet Raziel Portale, durch die er von der von der Spektrawelt in die Reale Welt kommt. Dazu stellen sie ihn auf ein Portal und dann Eingabe drücken, dann A. Der Wechsel in die Reale Welt funktioniert nur , wenn Raziel genug Energie hat.

Tricks:

- Passe auf, dass dir die Monster nicht dein Schwert wegnehmen, denn dann hast du es für immer verloren.

- Schaue, dass du immer genug Energie hast, wenn nicht, musst du Seelen saugen.

- Bei vielen Monstern ist es ratsam einen anderen Gegenstand als Waffe zu benutzen. (Fackel, Speer, Lanze...)

weil das mit dem speichern nicht funktioniert

11. Januar 2011 um 16:33 von Feuer-Pokemon4ever melden

Waffenkampf

von: bluuuplanet / 18.03.2002 um 14:45

Wenn man Waffen jeglicher Art findet, sollte man sie immer mitnehmen: denn "Alle Waffen haben andere Eigenschaften und Kampfarten."

Wenn der Gegner aus dem Bauch blutet, drückt man die Taste F und die Waffe wird auf den Gegner geworfen.(Man kann sie wieder aufsammeln.)

Man kann aus der spektralen Ebene einfach in die andere wechseln.

viel spaß!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nicht mit Soul Reaver töten

von: OpaBummi / 25.02.2003 um 18:11

Trage zusätzlich zum Soulreaver immer noch einen Kampfstab bei dir! Wenn du gegen mehrere Gegner kämpfst und einen mit dem Soul Reaver töten willst, aber in den Tötungsvorgang von einem Schlag getroffen wirst, macht sich ein Bug bemerkbar. Du verlierst die komplette Kontrolle, kannst weder Raziel bewegen, noch das Spiel beenden. Töte daher den ersten mit dem Stab und den letzten mit dem Reaver.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Soul Reaver - Tipps & Tricks: Überlebenstips für Nosgoth