Soul Reaver: Überlebenstips für Nosgoth

Überlebenstips für Nosgoth

/ 18.12.2002 um 21:17

Wenn es euch stört das bereits getötete Vampire immer wieder neu erscheinen tötet sie wie üblich und anstatt ihre Seele zu fressen, laßt ihr den grün-glühenden Ball einfach auf die Spektrale Ebene entkommen!

Solange wie die Seele nicht aufgesaugt oder das Spiel gespeichert wird bleibt der Vampir tot liegen!

Wenn ihr den ersten Menschen (bei Melchia's Fiedhof) den ihr findet nicht umbringt, (ich weiß das fällt schwer, weil der Typ euch ständig angreift) betrachten euch die anderen Menschen als Racheengel und beten euch an!!

Sie knien dann von euch und ihr könnt an ihren Sehlen naschen :-)

PS: Wenn ihr einen Menschen (Jäger,Flammenwerfer) der euch anbetet, ausversehehn ganz aussaugt beten euch die anderen trotzdem noch an! (nicht TÖTEN durch Schläge!!!)

Zur Stadt der Menschen kommt man durch den Wasserfall am Vortex, geht natürlich erst nachdem ihr schwimmen könnt (Rahab's Sehle).

Dort findet ihr 2 Relikte und 1 Artefakt und natürlich den Wasser-Glyph!

Tip: Wenn ihr nach Glyphen sucht fragt einfach Ariel sie gibt euch ein Rätsel auf wo es Glyphen gibt!

Im Mausoleum (Melchia's Gebiet ist hinter einen See) gibt es noch ein Artefakt. Ihr könnt es nur erhalten wenn ihr den Soul Reaver schon habt!

Am zweiten Sarg sind zwei sich kreuzende Soul Reaver aufgemalt benutzt ihn da wie bei Zephon's Tor zur Zitadelle und der Sarg verschiebt sich!

Wenn ihr den Steinglyph benutzt könnt ihr die versteinerten Gegner mit dem Soul Reaver verschmettern!

Werft ihr Vampire im den Vortex kommen diese nie wieder!

Den Fire-Reaver gibt es im Rahab's Unterwasserwelt:

-nachdem ihr den Boss besiegt habt geht aus der Welt raus

-im Unterirdischen Labyrinth (wo die Kokons rumhängen) sucht nach einer Spiral-Treppe die in den Keller führt

- Schwimmt immer an der Wand entlang bis ihr zu einem Gang kommt und schwimmt dann hinein.

-zerstört das Wandbild mit dem Telekinese-Projektil und schwimmt zu Oberfläche dort ist der Reaver

Es gibt zwei Sorten von Vampire

-Neulinge sind klein und schwach)

-Erfahrende sind stärker und haben rote Augen

Wenn ihr euch in einen Sonnenstrahl stellt seid ihr vor den Angriffen der Vampir-Neulingen sicher!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eine Frage noch: Wie meinst du das mit dem 2. Sarg? meinst du das Sarafanengrab?

13. Juli 2009 um 10:56 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Soul Reaver schon gesehen?

Zurück zu: Soul Reaver - Tipps & Tricks: Gute Waffen / Die Warptore / soulreaver / Waffenkampf / Nicht mit Soul Reaver töten

Seite 1: Soul Reaver - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Soul Reaver

Legacy of Kain - Soul Reaver
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Reaver (Übersicht)

beobachten  (?