007 - Agent im Kreuzfeuer: Tipps und Tricks

Tipps für Schussgefächte

von: Zedara / 02.03.2002 um 15:44

1: Achte immer darauf, dass dein Magazin ganz voll ist weil man sich während eines Schussgefächt das Laden fast nicht leisten kann

2:Halte nach Benzinfäßern Auschau die in der Nähe deiner Feinde stehen. Dann genügt ein Schuss auf Das Faß und deine Feinde sind erledigt.

3: Wenn du eine Waffe hast die auf weitere Distanzen nicht sehr genau zielt dann begib dich besser näher zu deinen Feinden damit du nicht zu viel Munition verbrauchst.

4: Falls du eine "SSR-4000" besitzt dann begib dich nicht zu nahe zu deinen Feinden da diese sehr genau auf weite Distanz schiesßt(Teleskop)und noch dazu eine beachtliche Schusskraft hat. Meistens reicht ein Kopfschuss um Jemanden außer Gefecht zu setzen.

5: Falls du auf einem Gerüst oder etwas anderem höher gelegenem stehst und sich Feinde unter Dir Feinde befinden, dann ist eine Granate sehr nützlich.

6: Wenn sehr viele Feinde auf einmal kommen, dann empfehle ich die "Frinesi". Mit der kannst du fast alle deiner Feinde mit einem Schuss kalt machen.

7: Achte stets ob du auch kein Rotes Laserlicht siehst. Andernfalls kann es sehr gefährlich werden da das Laserlicht von einer "SR-4000" eines Feindes stammt.Wenn sich das Bild rötlich verfärbt dann hat dich dein Feind im Visir.

Tipp für das letzte Level:

Gleich am Anfang siehst du vier Rote Laserstrahlen von SSR's von den Türmen herumfahren. Begib dich deshalb schnell durch die Tür wo ein Feind darauf wartet erledigt zu werden. Nun nimmst du den Q-Laser und zerschneidest das Schloß von dem Gewehrkasten. Darin befindet sich eine "SSR-4000". Nun gehst du schnell wieder raus und stelltst dich hinter die Kisten vor dem anderem Gebäude. Am Besten hälst du dich geduckt. Da sich nur zwei Schüsse in der "SSR" befinden machst du folgendes:

Du nimmst einen deiner Feinde auf den Türmen genau ins Visir und wechselts dann auf die 9-mm. Nun bewegst du diese Waffe nicht sondern drückst gleich ab. Nun wirst du sicher einen Feind auf den Türmen mit der 9-mm treffen da sich das Ziel von der "SSR" nicht verändert hat. Dies wiederholst du beim nächsten Feind. Die letzten Beiden kannst du mit der "SSR-4000" kalt machen.

By René Reichetseder

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus-Level

von: ohhmmm / 02.03.2002 um 19:33

Man muss im 1. Level Gold schaffen, um die Platin-Medaille bekommen zu können. Um diese zu bekommen, muss man die Mindest-Punktzahl jür Gold überbieten, die Missions-Bestzeit und, in diesem Fall 4, goldene "007"-Zeichen einsammeln:

Das Erste ist am Ende der Brücke am Anfang des Levels, zu der man kommt, wenn man die Q-Kralle benutzt,

Das Zweite befindet sich in dem Raum, in den man kommt, wenn man den 1. Aufzug benutzt, auf ein Paar kisten,

Das Dritte ist im botanischen Garten am linken hinteren Ende,

Das Vierte kann man ganz am Anfang vom U-Boot Raum, dem letzten Teil des Levels, wo sich der einzige Scharfschütze befindet, links neben dem Weg der von Pflanzen umgeben ist, finden.

Wenn man dies geschafft hat, wird ein Bonus-Level freigeschaltet.

In jedem Level kann man die Platin-Medaille bekommen, wenn man die Zeit unterbietet, die Mindest-Punktzahl für Gold überbietet und die "007"-Zeichen findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bond Moves

von: spoilt / 05.03.2002 um 21:36

Ärger im Paradies:

1. Die ersteTür mit dem Q-Entschlüsseleröffnen.

2. Mit der Q-Klaue auf das DAch des Gebeudes klettern.

3. Tor zwischen Eingangshalle und ersten Bösewicht mit dem Entschlüsseler öffnen. 4.Mit Keycard das Waffenlager (Amory) neben der Eingangshalle öffnen.Die Keycatd bekommt man , wnn man den ersten Gegner per FAustschlag erledigt.

5. Verschlossens Tor mit LAser öffnen.

6. Benzintank am Gabelstabler beschießen.

7. Gleich nach 6. seil am Kran beschießen das die Kiste in der Luft hält.

Wervolle Ladung:

1. Mann aus ersten Hellikopter Schießen.

2.-6. Reifen der feindlichen Fahrzeuge beschießen.

7. Bei der dreifach Straßensperre rechts auf die Benzienfässer schießen.

8. An der Tankstelle Mann aus Helikopter schießen.

9. Tankstelle in die Luft jagen.

10.Im letzten Gebäude, erster Raum, links die Benzinfässer zwischen den Männern Beschießen.

11.Raketenwerfer-Schützen auf Metallstrg abknallen.

12.Benzinfässer neben GAbelstabler beschießen.

13.Container auf Generator fallen lassen.

Gefährliche Verfolgung:

1. An der ersten Straßensperre auf die Fässer links von den beiden BMWs schießen.

2. In der Lagerhalle auf das einzelne Fass rechts am Rand schießen.

3. Die Tankstelle zerstören.

4. Einen feindlichen Wagen mit dem Q-Rauch bekämfen.

5. Den Vn im ersten Versuch mit dem Q-Puls stoppen.

Schlechte Diplomatie:

1. Bei der ersten Laserfalle (nach der Küche) brillr aufsetzen, Kontrollkasten suchen und Kabel mit dem Q-Laser durchtrennen.

2. Zweite Laserfalle unschädlich machen.

3. Geheimtür am ende des Ganges öffnen (mit Brille).

4. Mit der Q-Kralle ins nächste Stockwerk klettern.

5. Erste Tür rechts öffnen.

6. Griffinclon mit händen totschlagen.

7. Dritte Laserfalle unschädlich machen.

Kühler Empfang:

1. Keycard hinter der mittleren Tür mitnehmen.

2. Eisengitter hinter der linken Tür 8Vopn Computern aus gesehen) auflasern.

3. Keycard im Hauptcomputer-Raum zum abschalten des Alarms nutzen.

4. Ölplattform im Mainframe-Raum fotografieren.

5. Nach dem Aufzug dem zweien Schacht mit der Q-Kralle hochklettern.

6. Eines der Dampfventile so beschießen das ein gegner den Stral abbekommt.

7. Sicherheitstür-Programm downloaden.

8. Sicherheitstür-Programm anwenden.

Nacht des Schakals:

1. Auf Balkon des zweiten Scharschützen springrn.

2. Eigenen unterschlupf betreten.

3. Mit der Q-Kralle zur Botschaft abseieln.

4. Geiseln befreien.

5. Geheimgang hinter der britischen Flagge (Brille benutzen).

6. Damescu befreien.

7. Den Schakal per grünen Knopf in den Bottich befördern.

8. Hupschrauberpiloten eliminieren.

Straßen von Bukarest:

Aston Martin:

1. Ölbombe auf generischen Wagen schmeißen.

2. Beide Helikopter am Bahnhof abschießen.

3. Über zerstörte Brücke springen.

4. Nach dem Aufsammeln des Chips auf zwei Rädern duch die beiden BMWs fahren (Werbeaufsteller benutzen).

5. Weiter auf zwei Rädern fahren.

Panzer:

6. Im Hof auf die beiden Fäßer schießen.

7. Ersten Hubschrauber abknallen.

8. Zweiten Helikopter abschießen.

9. Am Schluß des Nachtsichtgerätes-Abschnitts die zwei Fäßer (links von den Wagen und den beiden Männern).

Feuer und Eis:

1. Kranprogramm herunterladen.

2. Schloss von Krankontroll-Raum befreien.

3. Ersten Kran fernbedienen.

4. Nach de'm zweiten Treff mit Bloch und einer verschloßenen Tür linkes Gitter weglasern.

5.+6. Kräane zwei und drei fernbedienen.

7. Von Ausgangspunkt 4. gegenüberliegendes Gitter vom Schloß befreien.

8. Piloten aus ersten Helikopter snipern.

9. Im Pumpenraum Q-Kralle benutzen , um an rechte Plattform zu gelangen.

10.Q-Kralle benutzen, um von einem Benzintabk zum anderen zu springen.

11.Mit Sniper Rifle Piloten des zweiten Helis eliminieren.

12.Mit Fernbedienung und Kranprogramms die Kiste oberhalb der zwei Schurke abzuwerfen.

13.Den allerletzten Abschnitt mit Q-Kralle zur obersten Plattform zurücklegen.

Verbotene Tiefen

1. Bei ersten Zwischenstopp linker Hand das blinkende Licht abknallen.

2. Beim zweiten Stopp die Fässer auf der rechten Seite zwischen den Männern beschießen.

3. Ale drei Ventilatoren zerstören.

4. Danach beide Dampfstrahlen durch beschuß der roten Schalter deaktivieren.

Poseidon:

1. Verschlossene Tür gleich am Start mit Q-Laser öffnen.

2. Die drei Kontrollprogramme per Fernbedienung saugen (jeweils eigender Bond Move).

3. Mit dem rünen Knopf im Kontrollraum des Cloning Room Autofeuer aktivieren

4. Die drei Kontrollprogramme im Cloning Room einsetzen (jeweils eigender Bond Move).

5. Mit dem grünen Knopf im U-Boot Raum die Treppe absenken.

Alarm im Mittelmeer:

1. Per Laser verschlossenes Gitter in Zoes Zelle öffnen.

2. Im ersten Hanger Teil steht ein fein am Computer tippen. Rechts davon das Gitter öffnen.

3. Mit der Fernbedienung das Harrierprogramm downloaden.

4. Auf der rücksteitigen Route (zweiter Hanger-Teil) Tor des Maschendrahtzauns öffnen.

5. Weiter auf der Route die Q-Kralle benutzen.

6. Kurz nachdem Zoe berichtet, dass sie den konferrebzraum gefunden hat:Aus dem Fenster gucken und Harrierprogramm benutzen.

7. Per Q-Kralle in den Kontrollraum Steigen.

8. Helikopter per Sniper Rifle erledigen.

9. Mit Q-Laser Schwingtüren öffnen und Navi-Soldatin Befreien.

10.Raketenprogramm downloaden.

11.Per Haken (Action-Button zweimal drücken)nach unten gleiten und Zoe befreien.

12.Raketenprogramm aktivieren.

Letzten Heli Piloten snipern (muss schnell gehen).

Böser Berg:

1. Verschlossene Kisten im Kontrollraum öffnen.

2. Per Fernbedienung Programm im linken Turm downloaden.

3. Haken benutzen um von linken Turm zum rechten Turm zu gelangen.

4. Vom rechten Turm ebenfalls per Haken weiter zum Kontrollraum.

5. Per Fernbedienung mit Luke in der mitte öffnen. Kabelstrang mit Q-Laser abschneiden.

6.-9. In den vier Räumen den jeweils darin festgehaltenen Staats-/Regirungschef befreien. Für jede Person bekommt ihr einen eigenen Bond Move.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Arsenal Karte

von: Major / 21.03.2002 um 14:55

Wenn ihr euch fragt, wie ihr in Level 1 (Ärger im Paradies) ins Waffenarsenal kommt, dann kommt hier die Antwort. Ihr müsst euch mit der Q-Kralle gleich am Anfang nach oben ziehen, dann bis nach hinten durch laufen, in den Schacht hineinlaufen und dann die Wache mit der FAUST erschlagen. Jetzt müsste sie die Karte fallen lassen und du musst nur noch mit dem Q-Entschlüssler die Tür öffnen, nach hinten durchlaufen und mit der Karte die Tür öffnen wo ARSENAL drauf steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bond in Gold

von: michellavat / 13.07.2002 um 00:07

Tötet einen Mann und feuert solange weiter, bis die Munition aus geht. Nun schiesst ihr mit der PP7 einmal auf die Waffe des toten und hebt sie dann auf. Jetzt kommen Q und Monnypenny in eure Nähe. Toetet sie und ihr bekommt den Goldenen Bond.

Das stimmt nicht das ist totaler Quatsch

19. März 2008 um 22:54 von Eliot melden

Weiter mit: 007 - Agent im Kreuzfeuer - Tipps und Tricks: Arsenal in Level 1 / Turbo Flugantrieb im Multiplayer / 007 Icons im Wertvolle Ladung Level / Taktiken / 007 Icoons Im Level Böser Berg

Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Agent im Kreuzfeuer

James Bond 007 - Agent im Kreuzfeuer

007 - Agent im Kreuzfeuer (Übersicht)