007 - Agent im Kreuzfeuer: Arsenal in Level 1

Arsenal in Level 1

von: Pedrotti / 17.10.2002 um 15:19

Zuerst zieht euch mit der Q-Kralle hoch. Dann geht weiter und schiesst den Soldaten nicht nider, sondern stell dich hinter ihn und verpass ihm einen KICK. Er ist Tot. Jetzt liegt eine rote Karte am Tisch und die 9mm Munition am Boden, nimm beides mit. Gehe niht zum Aufzug, sondern öffne die andere Tür mit dem Q-entschlüsseler. Gehe weiter bis zur Tür die vor dir ist. Drück die Aktionstaste und eine Granate und ein MRL-2 gehört dir. Dave Pedrotti

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Turbo Flugantrieb im Multiplayer

von: Fuank / 05.01.2003 um 13:01

Wenn ihr in einen Multiplayer Level seid, wo man auf Dächern rumgehen kann, und die Gegner den Aufstieg bewachen, dann schieß mit einen Racketenwerfer, Photonen Kanone oder Granatenwerfer direkt unter dich auf den Boden. Nun fliegst du hoch. Dann zünde den Q-Jet, sodass du noch höher fliegst. Wechsle jetzt zur Q-Kralle und ziehe dich an das Gebaüde, wo du hinauf willst, und schon stehst du auf dem Dach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


007 Icons im Wertvolle Ladung Level

von: Max1007 / 12.01.2003 um 16:34

Hier sind ein Paar (nicht alle) Orte von den icons: wenn james bond sagt warum gestatten wir dem Haus nicht ein Besuch ab, killed die beiden Wachen und ihr kriegt ein icon. In dem Raum wo mehrere Wachen sind, dem ersten Raum, seht ihr hinter der Brücke die etwas höher in der Luft hängt irgend etwas großes schwarzes. Schießt es mit der CH-6 ab, es wird explodieren, alle Wachen töten und ihr bekommt ein weiteres icon. Ein paar Räume weiter schießt ihr auf alle Ventilatoren rechts von euch so kriegt ihr noch eins.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Taktiken

von: Chris1braun1234 / 22.12.2003 um 16:52

IM MULTIPLAYER MODUS

1. Sich in der Luft halten

2. Oft auf den Radarschirm schauen

3. Annäherungsminen um/in Ecken legen

4. In Bewegung bleiben

5. Geheimverstecke/sichere Plätze suchen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


007 Icoons Im Level Böser Berg

von: Max1007 / 24.01.2003 um 10:52

Falls ihr das Level Böser Berg bereits mit Gold durchgespielt habt, verrate ich euch nun, wo sich die 007 Icoons befinden.

Sobald ihr in der ersten Etappe die vier Scharfschützen ausgeschaltet habt, begebt ihr euch auf einen von den beiden Türmen auf denen die Gegner standen. Sobald ihr die beiden Gewehre, die auf dem Boden liegen, aufgehoben habt, geht ihr um den Turm rum (immer noch oben auf dem Turm). Nun müsstet ihr das erste Icoon sehen. Das gleiche könnt ihr auf dem anderen Turm machen.

Zweite Etappe: Sobald ihr unten durch die Tür geht, guckt James Bond automatisch hoch. Ihr werdet das dritte Icoon sehen. Schaltet die Wachen aus und geht so wie der Weg euch führt. Eigentlich könnt ihr zwischen links und rechts selbst bestimmen. Am Ende geht ihr durch den Spalt und vor euch wird eine Leiter sein, die geht ihr hoch und holt euch das Icon. Nun müsst ihr nur noch in den verschiedenen Silos nachgucken, zum Beispiel auf dem Boden, dazu müsst ihr runter springen. Einmal müsst ihr zwei Explosionsfässer unter Beschuss nehmen, um die Wand zu sprengen. In dem vorletztem Silo werdet ihr keines finden. Doch in dem letztem Silo solltet ihr, bevor ihr in die Tür unten neben der Rakete geht, mal unten im Kreis laufen. Dort werdet ihr das sechste und damit letzte Icoon finden. Jetzt nur noch mit 130,000 Punkten das Spiel erfolgreich beenden und ihr habt für den Multiplayer Modus ein neuen Körper erspielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: 007 - Agent im Kreuzfeuer - Tipps und Tricks: Alarm ausschalten

Zurück zu: 007 - Agent im Kreuzfeuer - Tipps und Tricks: Tipps für Schussgefächte / Bonus-Level / Bond Moves / Arsenal Karte / Bond in Gold

Seite 1: 007 - Agent im Kreuzfeuer - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Agent im Kreuzfeuer

James Bond 007 - Agent im Kreuzfeuer
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Agent im Kreuzfeuer (Übersicht)

beobachten  (?