Tactical Ops: Multiplayer Tipps

Multiplayer Tipps

/ 25.11.2002 um 17:25

Wenn ihr gegen menschliche oder Computergegner kämpft helfen euch vielleicht meinen guten Ratschläge:

1.Reload aus

Schaltet das Auto-Reload aus, wenn ihr dann eine zweite Waffe habt könnt ihr die erste lehr schiessen und anschließend schnell auf die zweite wechseln, somit habt ihr Zeit gespart die euer Gegner zum nachladen braucht!

2.Granaten prallen an Wänden ab!

Werf eure Granaten um Ecken indem ihr sie volle Kanne ausholt und nach oben ziehlt.

-Die Blendgranate ist eine oft unterschätze Waffe die mit dem Wändetrick und einer Pumpgun gut funktioniert.

3.Richtige Waffen Wahl

Nehmt die richtige Waffe für das Level, es gibt INDOOR und OUTDOOR Level je nach Lage,

eine Schrotflinte ist im Nahkampf besser als ein Sturmgewehr also benutzt sie INDOOR und OUTDOOR sind die meisten Gewehre Wirkungvoller!

Pistolen schlecht wenn ihr eine habt dann verkauft sie schnell aber auch hier gibs Ausnahmen die DESERT EAGLE ist sehr Wirkungsvoll!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nur noch 1HP und trotzdem fast unbesiegbar

von: LeiWulong / 01.01.2007 um 21:09

Wenn ihr nur noch 1 HP habt und nur noch ne DE und ne

knife,dann müsst ihr immer hin und her springen vielleicht zwischendurch auch mal nach vorne und nach hinten einfach immer in sprungbewegung bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alles mögliche Dartunter auch Mods

von: Lexomenia / 02.03.2007 um 17:21

Man kann bei Tactical Ops auch gegen Monster Spielen auch ohne laufend summon unreali.manta oder so einzugeben.

Dafür gibt es einen Mode den man downloaden muss man findet ihn sehr oft man muss nur gründlich suchen...

...Wenn ihr ihn nun gedownloadet habt sucht ihr noch nach verschiedenen Mods die man dort einbinden kann z.b. Monster+6,+9 oder so.

Es gibt natürlich auch welche für unendlich Munition u.s.w.

Wenn ihr das alles gemacht habt gibt es zwei Dateien

die ihr suchen müsst sie müssten direkt neben der TacticelOps.exe sein.

Die startet ihr und lasst sie laufen sie verschwinden aber auch erst wenn man denn Rechner neustartet.

Vorausetzung das ihr ihn seht, den server ist das ihr nen Switch oder nen Router anschlisst sonst findet ihr ihn nicht.

Wenn ihr jetzt auf den Server seid könnt ihr folgendes eingeben:

Adminpw:crazy (meistens ist es das passwort wenn nicht müsst ihr in der Server.ini nachschauen)

showvottab: (dort könnt ihr alle leute kicken und so weiter)

Showadmintab: Dort könnt ihr alle Maps Zeiten und alles was ein Server hat einstellen.

Showweapontab:dort könnt ihr alle Waffen die es gibt ein oder aus stellen.

Noch ein kleiner Tipp am Rande:

Wenn ihr im Internet spielt und jemand hat einer Sniper (SR90) oder so nie vor im rumspringen den

die meisten dort können dort hinziehlen wo ihr aufkommt.

Natürlich auch andersrum ihr könnt auch dort hin ziehlen wo euer Gegener aufkommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld verdienen

von: MasterTimo2007 / 31.03.2007 um 04:15

Wie ihr verscheinlich kennt, kann man bei Counterstrike so oft wie man will Endround drücken, um Geld zu bekommen. Bei Tacticle Ops kann man Endround mit der Taste wo Bild1 drauf steht machen. Aber Achtung .Mann muss aber bei den Einstellungen 0Runden eingeben dass keine bestimmte Anzahl von Runden ist sonst ist dass Spiel ja zu schnell um^^

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level leicht gemacht!

von: Azamaki / 30.08.2008 um 19:48

Wenn ihr in einem Level seid,wo ein großer Damm ist, dann nimmt zuerst Terroristen, verdient ein bisschen Geld und dann wechselt ihr wenn ihr genug Geld habt, zu den Sondereinheiten!

Dann kauft ihr euch ein Scharfschützengewehr und stellt euch neben der Tür auf. Dann irgendwann kommt ein Terrorist unten vorbei, ihr zielt und müsst dann nur noch treffen, so gewinnt man jede Runde!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Tactical Ops - Allgemeine Tipps: Eastereggs / Messerwerfen / Noch ein Easteregg / Und wieder ein Easteregg / Wichtige Überlebens -Tipps

Seite 1: Tactical Ops - Allgemeine Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tactical Ops (3 Themen)

Tactical Ops

Tactical Ops

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tactical Ops (Übersicht)

beobachten  (?