Grandia 2: Tipps und Tricks

Items an anderen Stellen

/ 10.02.2002 um 20:53

Wenn man das Spiel einmal durchspielt und dann neu startet, sind alle Items an anderen Stellen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Münzen

von: cheater15 / 07.05.2002 um 16:10

Verwendet so schnell es geht die Münzen, die ihr in den Kämpfen bekommt für neue, stärkere Zauber und neue und stärkere Attacken. So habt ihr es gegen die späteren Gegener einfacher.

Heilzauber

von: cheater15 / 10.05.2002 um 12:36

Die Heilzauber werden im späteren Verlauf des Spiels extrem wichtig , also verbessert die Zauber so schnell wie möglich .

Ist dieser Beitrag hilfreich?

S-Coins

von: tinoviertel / 21.06.2002 um 23:05

Man sollte die S-Coins immer gut verwenden, um möglichst effektiv zu kämpfen. Daher ist es notwendig eine Attacke, welche wenig kostet und effektiv ist, und eine teure, die sehr effektiv ist und gut gegen Endgegener ist, zu trainieren. Das selbe gilt für die Zauber, nur das bei denen noch die Heilzauber dazukommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gutes Training

von: TIDUS2002 / 30.06.2002 um 12:49

Wenn ihr in der Plantage angekommen seid, könnt ihr anfangs einen Felsen zerstören. Dahinter befindet sich ein Speicherpunkt. Besiegt alle Monster in der Umgebung und heilt euch am Speicherpunkt. Geht dann in die Stadt und wieder zurück. Jetzt sind alle toten Monster wieder da. Wiederholt diesen Vorgang solang ihr wollt. So könnt ihr euch in späteren Kämpfen einen großen Vorteil verschaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Grandia 2 - Tipps und Tricks: Das Buch des Krieges / Training in Valmars Body / Verwendung der SC / Die Songstress als Opfer / Power Nüsse