Mission Impossible: Kurztipps

Überraschungseffekt

von: Freeman3 / 04.03.2002 um 20:55

Im Level Auf der Flucht kann mann, wenn man die Waffe einsteckt und zur achteckigen Eisentür geht, schnell durch die Tür rennen, wenn sie geschlossen wird, und man befindet sich in einem schwarzen Bereich, wo man das Geschehen von unten beobachten kann. Dann kann man an irgend einer Stelle nach oben gehen und so die Feinde überraschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dach - Abkürzung

von: PowerMax160 / 04.05.2002 um 15:41

Im Level FLUCHT VOM CIA :Auf dem Dach gibt es eine Abkürzung: Nachdem man die Helikopterbeleuchtung sabotiert hat, geht man zum Geländer. Nun sieht man einen Kistenberg. Wenn man auf ihn springt hat man eine Runde umgangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf dem Zugdach

von: Schaffinator / 23.08.2003 um 13:37

Wenn ihr im Level "Auf dem Zugdach" in der Mission "Der Maulwurf" seid, dann müsst ihr ganz besonders auf die Handlanger in den Autos auf der Straße achten! Ihr könnt sie aber ganz leicht ausschalten: Nehmt die Pistole und zielt mit der R-Taste auf den Fahrer, den Motorblock oder die Reifen! Ihr könnt natürlich auch auf den Schützen zielen, aber dafür muss man dann immer noch das Auto vernichten und man verschwendet somit Munition!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen beim Entwickler-Team

/ 18.04.2003 um 23:03

Vor der letzten Mission muss man sich mit Cheats den Raketenwerfer und die anderen Waffen holen. Nach der letzten Mission kommt man zum Entwickler-Team. Jetzt hat man aber Waffen und mit denen kann man alle Leute abballern.

Vorsicht: Nicht die Fäuste nehmen, sonst schlagen sie zurück. 5 Treffer und es folgt die Endsequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfacher die Nog Liste wiederbeschaffen

von: BAD_TONI / 06.03.2003 um 09:53

In dem Level wo ihr mit der Frau durch die Gänge mit den Selbstschussanlagen rennen müsst, wird die Frau ja immer gekitnapt. Um nicht erst hinter dem Idioten hinterher rennen zu müssen, geht ihr nur in die Nähe des Raumes wo er rausgerannt kommt und erschießt ihn sofort, so habt ihr nun mehr Energie für das nachfolgende Levelpart.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mission Impossible - Kurztipps: Kurztipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mission Impossible

Mission Impossible
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mission Impossible (Übersicht)

beobachten  (?