Panzer General: Allgemeines

Allgemeines

von: vilsi / 26.02.2002 um 21:43

Bomber sind eine sehr wichtige Waffe, aber schnell kaputt. Das muss nicht sein! Führt mit jeder Bomberstaffel (egal ob level oder tac) einen Jäger (Fighter) mit, dass wichtige ist, er muss direkt daneben sein. Somit dient der Jäger als Begleitschutz und greift automatisch einen feindlichen Jäger an der versucht deine schönen Bomber vom Himmel zu holen. Zu einnehmen von Städten eignen sich Pioniere ziemlich gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Panzer General

Panzer General spieletipps meint: Rundenstrategiespiel mit realistischem Szenario und Einheiten. Mit seinen strategischen Möglichkeiten bietet Panzer General eine große Spieltiefe.
76
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panzer General (Übersicht)

beobachten  (?