Command & Conquer - Renegade: Mission im Schiff

Mission im Schiff

von: Rax1 / 13.03.2002 um 21:29

Ihr solltet im Schiff nicht durch die Türen gehn ohne eine entschbrechende Karte zu haben, (siehe Tipp weiter oben) da dadurch der Missionsverlauf empfindlich gestört wird und man die Mission nicht mehr beenden kann!

Außerdem kann einem der chen prayer in den engen Gängen sehr gefährlich werden. Man sollte daher immer eine Schnellfeuerwaffe oder einen Flammenwerfer dabei haben.


Gebäude

von: Rax1 / 13.03.2002 um 21:38

Man sollte Gebäude immer mit C4 am Mastercontrolterminal zerstören, wenn man allerdings einen Panzer hat kann man sich die Gegner im Gebäude sparen und es von außen zerstören!

Im Multyplayermodus ist es am einfachsten das Ioncannonbeacon bzw. das Nuclearstrikebeacon zu benutzen, da das sehr schnell geht und das Gebäude auch sicher zerstört ist.

Durch einen Bug (zumindest bei mir) kann man in "retten und rächen" mit einem Buggy in die Hand von Nod, dazu muss man einen der eigenen Soldaten direkt vor das Fenster stellen und auf ihn zufahren. Ich bin als ich ihn behrührt habe durch einens der großen Fenster geflogen.


Panzer

von: Siedler_15 / 24.03.2002 um 15:01

Der Flammen Panzer(Flame Tank):

Der Flammen Panzer ist ein Fahrzeug von Nod. Er kostet 800 Credits. Der Flammen Panzer ist sehr effektiv gegen andere Fahrzeuge und sogar gegen Gebäude. Er ist relativ wendig. Gegen Fußsoldaten ist er nicht besonders effektiv, denn der Flammen-Strahl ist etwas schwer zu lenken.

Der Mammut Panzer(Mammut Tank):

Der Mammut Panzer ist ein Fahrzeug von GDI. Er ist sehr teuer und kostet 1.500 Credits. Der Mammut Panzer ist gegen alle Einheiten sehr effektiv. Aber er hat einen riesigen Nachteil:

Er ist sehr langsam.

Er feuert entweder Raketen oder mit einer Kanone. Die Raketen haben zwar nicht so eine große Reichweitewie die Kanone, aber sie sind stärker.


Geld bei Teamwechsel behalten

von: Gumpie345 / 05.04.2002 um 15:49

Bekanntlich verliert man das Geld wenn man das Team wechselt,ich habe einen Trick herausgefunden das man es behält. Es funktionirt so: Nehmen wir ein beispiel: 400 Credits man startet mit GDI will aber NOD sein. Gleich bei Spielanfang drückt man "ESC" dann auf "Team verändern" und drückt dabei "Pfeieltaste oben" nun wenn man von GDI auf NOD gewechselt hat fängt man mit einem "NOD-Soldat" an und das Geld ist auf 400 Credits gesetzt.

es geht auch ohne pfeiltaste oben

19. Juli 2011 um 16:46 von Xeno132


An der Wand runterlaufen

von: Gumpie345 / 10.04.2002 um 12:22

Man kann an einer sehr schrägen Wand runterlaufen indem man sich nah an die Kante stellt dann einen Schritt macht und wenn man fliegt "Pfeiltaste unten" drückt nun rennt man automatisch runter und da man "rückwärtslaufen" drückt rennt man an der Wand. (Achtung funktioniert nicht immer!!!)


Weiter mit: Command & Conquer - Renegade - Kurztipps: Multiplayer-Training / Wie besiege ich Petrowa / Kopfschüsse üben / Online-Spiel Tipp / Internetspiel über Gamespy Arcade

Zurück zu: Command & Conquer - Renegade - Kurztipps: GDI Raketenturm ausschalten im MP-Training / Allgemeines zum Überleben / Feinde besser bekämpfen / Was gegen Panzern effktiev ist / Benzinfässer helfen

Seite 1: Command & Conquer - Renegade - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade 84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Monster Hunter Stories
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Command & Conquer - Renegade (Übersicht)

beobachten  (?