Command & Conquer - Renegade: Multiplayer-Training

Multiplayer-Training

von: Megawurst / 08.05.2002 um 22:05

Um im Multiplayer-Training sicher an die Basis des Gegners zu kommen, muß man wenn der Erzsammler zurück zur Basis fährt, neben ihm laufen oder man benutzt die Hinterhaltgänge.


Wie besiege ich Petrowa

von: mastergamer / 19.04.2003 um 15:19

Im letzten Level musst du gegen die mutierte Professor Petrowa kämpfen. Du solltest die tragbare Ionenkanone benutzten. Wenn du keine Munition mehr hast und sie noch immer nicht tot ist, dann setzt du das Elektrogewehr oder das Laser-MG ein.

da dort c.a. 4 einheiten sind habe ich n problem da sie nur 1. schuß brauchen um mich zu töten d.h. wenn ich die 1. einhet töte werde ich schohn von 3 lasern durchbort
meine frage: wie schalte ich diese
einheiten aus?

04. August 2008 um 00:02 von tombraiderfan


Kopfschüsse üben

von: OpaBummi / 01.01.2003 um 18:00

Die chemischen Soldaten sind perfekt um zu üben, wie man einen Gegner am besten ausschaltet.

Nimm dazu die Pistole und versuche, die Soldaten mit einem gut gezielten Schuss in den Kopf auszuschalten. Wenn man es mit den Chemikern gut kann, klappt es auch bei fast allen anderen. Das ist im Kampf gegen viele Gegner sehr hilfreich, da man seltener nachladen und weniger Zeit für einen Gegner braucht. Achtung, bei den Soldaten der schwarzen Hand funktionieren Kopfschüsse so gut wie nie!


Online-Spiel Tipp

von: SimsCheater / 06.09.2006 um 15:29

Es gibt einen Trick, wie einer Einheit der Gegner nicht mehr zu Nahe kommt:

Man muss einfach einen Annäherungszünder an eine Einheit heften.


Internetspiel über Gamespy Arcade

von: SWAT-Ultimate / 06.02.2007 um 04:48

Ich spiele schon seid geraumer Zeit Renegade und ich habe hier einige Rush-Taktiken sowie einige Tipps und Tricks zusammengefasst:

Hier mal etwas über Crazy CTF Server:

Wenn man einen Ingenieur hat, sollte man mit der Obi-Gun immer vor die Füsse schiessen!

Manche Server haben eine Hotwire/Techniker, die 5000 Credits kosten. Sie töten mit einem Schuss.

Aber Achtung: wenn man ein Techniker ist, und ihr werdet von einer Hotwire getroffen oder umgekehrt geht ihr auch sofort mit einem Schuss hoch!

Rush-Taktiken:

GDI:

APC-Rush

Werkzeugkiste:

3-5 APC's

Alle vollgepackt mit Hotties oder sonstigem, alles was Sprengstoff hat.

Ablauf:

Die APC's fahren einfach in die Basis, einer auf die Basisverteidigung, der andere auf die Raffinerie und so weiter. Die Infanteristen gehen in die Gebäude und sprengen sie in die Luft! (Optional kann man auch Zielsucher verwenden!9

MRLS-Rush

Werkzeugkiste:

So viele MRLS wie möglich

Mutige Soldaten

Geleitschutz aus Raketeninfantereie und Scharfschützen

Ablauf:

Die MRLS fahren in die Basis und ballern was das Zeug hält. Alle auf ein Ziel!

Belagerung

Werkzeugkiste:

3 Mammutpanzer

2 Kampfpanzer

wenn möglich APC's und MRLS's

Ionensydneys, Havoc's, Deadeye's und andere.

Ablauf:

Die Flotte fährt richtung Basis.

Zuerst die MRLS.

Sie können Infanterie, Fahrzeuge und andere Widerstände ausschalten und den anderen den Weg frei machen.

Danach die Kampfpanzer, Die APC'S und dann die Mammutpanzer!

NOD:

APC Rush

siehe oben!

Sonst noch jemand Toast?

Werkzeugkiste:

4-6 Jagdpanzer

Ablauf:

Die Jagdpanzer fahren in die Basis des Gegners. Falls der Wachturm verfügbar ist, fackeln sie zuerst den ab,

wenn nicht fackeln sie das Kraftwerk ab.

Wenn die Verteidigung ausgeschaltet ist, fackeln sie alles ab was sich ihnen in den Weg stellt.

Stealth-Rush:

Werkzeugkiste:

4-5 Tarnpanzer

VIELE Tarnsoldaten

Scharfschützen

Ablauf:

Das funktioniert in Field.mix am besten!

Der Stealth-Trupp fährt/läuft über das Feld und dann in die Basis. (Optional zuerst auf den Wachturm!)

Aber Achtung:

Man darf auf dem Feld nicht gesehen werden! Sonst mobilisieren sie ihre Verteidigung und walzen den Trupp platt!

Wenn die Tarneinheiten für Verwirrung sorgen, Gehen ein Trupp aus 2 Tarnsoldaten und 1 Sakura durch Hintereingänge oder Tunnel in die Gebäude und legen Nuklearschläge!


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