Fighting Force: Tipp für den Endgegner

Tipp für den Endgegner

von: Zedara / 02.03.2002 um 15:51

Wenn man beim Endgegner angelangt ist sieht man verschiedene gelbe Boxen. Diese sollte man aufschlagen um Waffen zu erhalten. Man sollte allerdings aufpassen, dass sich der Endgegner nicht selbst die Waffen schnappt.

Man sollte direkten Kontakt mit ihm vermeiden da dieser ungeheuer stark ist.

By René Reichetseder

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fighting Force (4 Themen)

Fighting Force

Fighting Force

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fighting Force (Übersicht)

beobachten  (?