Driver 2: Chicago - Verstecktes Gebiet (Stadion)

Chicago - Verstecktes Gebiet (Stadion)

von: Lachgas94 / 30.05.2008 um 11:23

Fahre im "Take a Ride"-Modus in Wrigleyville. Im oberen Teil der Karte findest du das Baseballstadion. Fahre dort hin, auf der nördlichen Seite des Stadions findest du ein Schild, auf dem TICKETS steht. Lauf dorthin und drücke Dreieck. Jetzt gehen die Tore zum Stadion auf.

Gelber Sportwagen:

Gehe nun in das Stadion und laufe nach rechts, bis du einen gelben Sportwagen mit schwarzen Streifen findest. Nun musst du noch den Knopf drücken um das Tor zu öffnen um den Wagen fahren zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu Städten

von: Lachgas94 / 30.05.2008 um 13:22

HAVANA

Verstecktes Gebiet (Tunnel)

Auf der linken Seite der Karte findest du eine Strasse, die ins Nichts zu führen scheint. Fahre dorthin und du wirst vor einem verschlossenem Tor stehen. Noch ein Stückchen weiter rechts wirst einen Pfosten mit einem Schalter darauf finden. Drücke den Schalter mit dem Dreieck und das Tor wird sich öffnen.

Weiß-rosa Wagen

Fahre in das versteckte Gebiet und fahre nach unten weiter bis du eine große Maschine siehst. Gehe nicht die letzte Ebene zur Maschine nach unten, sondern suche einen anderen Weg, der nach unten führt. Dort findest du eine Plattform, auf der ein rosa-weißes Auto steht. Mit dem Schalter an der Wand bringst du die Plattform nach unten.

LAS VEGAS

Verstecktes Gebiet (Baustelle)

Unten auf der Karte findest du den Flughafen, direkt rechts davon befindet sich eine große Kurve. Fahre zwischen die Gebäude und die Kurve. Nun findest du eine Rampe, die über einen Zaun führt. Springe über den Zaun und du hast das versteckte Gebiet gefunden!

Unverwundbarkeit

Finde die Kreuzung von "Mid Strip" und "Tropicana". Direkt nördlich davon ist eine Strasse, die nach rechts führt. Direkt vor dieser Strasse findest du ein kleines Haus mit einem Schild, auf dem "99 c" steht. dort findest du auch den Schalter um um den Cheat freizuschalten.

Lowrider Pickup

Schau auf die Karte. Direkt unter dem Wort "Tropicana" kann man erkennen, dass die Strasse eine kleine Kurve macht. Dort wirst du einige kleine Häuser und ein hölzernes Tor finden, welches verschlossen ist. Wenn du dem Tor gegenüberstehst, gehe nach rechts und laufe um das Haus herum, dort wirst du den Schalter finden, der das Tor öffnet. Dort findest du nun den Pickup.

RIO

Verstecktes Gebiet (Rennstrecke)

Im linken Teil der Karte findest du einen großen See namens "Largoe Rodrigo de Freitas". Links davon kannst du das Oval der Rennstrecke sehen. Fahre zur linken Seite der Strecke und finde das Tor. Steige nun aus und dreh dich um. Folge dem Gebäude direkt vor dir nach rechts und du findest den Schalter um das Tor zu öffnen.

Unverwundbarkeit

Im linken Teil der Karte findest du einen großen See namens "Largoe Rodrigo de Freitas". Fahre zur oberen rechten Ecke des Sees. Dort findest du ein Gebäude, gehe zur Rückseite hin. Auf der rechten Seite des Gebäudes ist eine Tür, einfach die Tür drücken (Mit Dreieck) und der Cheat ist freigeschaltet. Du solltest einen Garage mit Stacheldraht rechts neben dem Gebäude sehen, wenn du richtig bist.

Verstecktes Spiel (Rennstrecke)

Einfach auf die Rennstrecke fahren (siehe oben) und das Spiel wird freigeschaltet.

Verstecktes Spiel (Bergpass)

Schau auf die Karte. Links in der Mitte kannst du "Santa Tereza" lesen. Links davon verläuft die Strasse nahezu oval. Wenn du direkt hinfährst kannst du den Schalter finden, kurz bevor du am Zaun vorbeifährst. Er ist rechts neben dem Tor versteckt. Drücke ihn, um das versteckte Spiel freizuschalten.

Semi-Truck

Schau auf die Karte. Ganz oben findest du einen kleinen Hügel in der Strasse. In der Mitte dieses Hügels ist ein Gebäude. Den Schalter findest du rechts, er öffnet die Tür auf der rechten Seite des Gebäudes. Fahre rein und du findest den Semi-Truck.

Allgemeine Tipps

Alle Level freischalten

Im "Free Ride" Modus wählst du die Strecke Havanna und nimmst den zweiten Wagen. Während des Spiels wechselst du nun mit Start in den Pausenmodus. Halte R2 gedrückt und drücke: Dreieck, Dreieck, L2, L1, Kries, Viereck. Beende nun das Spiel und fang gleich ein neues an. Wie durch Zauberhand stehen dir diesmal gleich alle Level und noch einige Wagen extra zur Verfügung.

Levelauswahl

Drücke und halte im Hauptmenü R1, R2, X, O um alle Level anwählen zu können.

Polizeiwaren fahren

In Chicago kannst du einen Polizeiwagen klauen. Gehe zum "Grand Park" und suche den Polizeiwagen. Klauen kannst du ihn wie jeden anderen Wagen auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Wagen-Typen

von: SolomonCaine / 25.08.2009 um 19:11

Tipp: "Je schneller der Wagen, desto schlechter die Wende"!

Alle Wagen:

Chicago:

1# Erster Wagen: 145km/h

2# Zweiter Wagen: 145km/h

3# Dritter Wagen: 145km/h

4# Van: 135km/h

5# Polizeiwagen: 145km/h

6# Feuerwehrwagen: 125km/h

7# Lieferwagen: 130km/h

8# Schulbus: 130km/h

9# Sportwagen: 145-150km/h (Geheimwagen)

Havanna:

1# Erster Wagen: 145km/h

2# Zweiter Wagen: 145km/h

3# Dritter Wagen: 140km/h

4# Pickup: 145km/h

5# Polizeiwagen: 145km/h

6# Erster LKW-Transporter: 140km/h

7# Zweiter LKW-Transporter: 140km/h

8# Reisebus: 130km/h

9# Reisebulli: 130-135km/h

10# Mini Couper: 145-150km/h (Geheimwagen)

Las Vegas:

1# Erster Wagen: 145km/h

2# Zweiter Wagen: 140-145km/h

3# Dritter Wagen: 145km/h

4# Pickup: 145km/h

5# Polizeiwagen: 145km/h

6# Limosine: 135-140km/h

7# Krankenwagen: 140km/h

8# LKW-Transporter: 140km/h

9# Jeep: 135km/h

10# Lowrider Pickup: 140-145km/h

Rio:

1# Erster Wagen: 145km/h

2# Zweiter Wagen: 140-145km/h

3# Dritter Wagen: 140km/h

4# Erster Pickup: 140km/h

5# Polizeiwagen: 145km/h

6# Reisebus: 130km/h

7# Zweiter Pickup: 140km/h

8# Feuerwehrwagen: 125km/h

9# Limosine: 135-140km/h

10# Semi Truck: 125km/h (Geheimwagen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bullen von Vorne

von: SolomonCaine / 01.09.2009 um 18:05

Wen ein Polizeiwagen von vorne mit schneller Geschwindigkeit angefahren kommt und dich rammen will, sollte man sich besser hinter einer Straßenlaterne stellen sodas der Bulle dagegen kracht. damit hat man sich viel schaden erspart und noch gute chancen zu entkommen. Aber wen man schon von hinten verfolgt wird, würde es natürlich nicht funktionieren!

# Manchmal ist es auch nicht allzu wichtig sich hinter einer Laterne zustellen, daher der abstand villeicht zu groß ist und noch gute möglichkeiten bestehen einfach weiter zu fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mini Couper

von: SolomonCaine / 04.09.2009 um 16:01

Wenn ihr den Geheimwagen in Havanna freigeschalltet habt, könnt ihr damit coole Stunts machen:

Erster Stunt: Fahrt mit dem Mini Couper mit höchster Geschwindigkeit gegen einer Wand und der Wagen macht dann eine 360 Grad Frehung in der Luft.

Zweiter Stunt: Fahrt vorsichtig mit dem Wagen an eine geraden Mauer heran, sodass er auf zwei Reifen steht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Driver 2 - Tipps und Tricks: LKW in S-Kurve / Ganz verrückte Tricks / Keine Polizei / Auto cool drehen... / Geheimwagen in Havanna (schnelle Version)

Seite 1: Driver 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver 2 (14 Themen)

Driver 2

Driver 2
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 2 (Übersicht)

beobachten  (?