Resident Evil 2: Die Rolladen gehen hoch

Die Rolladen gehen hoch

von: adag74 / 26.12.2002 um 22:36

Im A-Scenario des Spiels findet ihr ein Kabel, womit ihr Rolladen in zwei Korridoren herunter lassen könnt. Das ist der Korridor, wo ihr den ersten Licker begegnet und auch der, wo es in die Tiefgarage geht. Hier in diesen Korridor verwendet ihr das Kabel.

Weiter zum B-Scenario: Hier merkt euch folgenden Grundsatz: Betretet auf keinen Fall die Bibliothek. Sobald ihr dies tut, öffnen sich die Rolladen. Betretet die Bibliothek erst, wenn ihr zum Dachboden hinauf geht. Denn dann seid ihr in dem Korridor, wo jetzt die Rolladen hochgehen und Zombies herein kommen, fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Resident Evil 2 schon gesehen?

Dr. William Birkins Labor

von: JamesMarcus / 15.08.2005 um 11:10

Zuerst mal mit Leon oder Claire das "A" Szenario spielen. Man muss im Labor in dem Raum wo die Grosse Motte ist seinen Fingerabdruck registrieren lassen und dann zu dem einen Raum gehen, wo man zwei Fingerabdrücke zum Öffnen der Türe braucht. Macht das mit dem einen und spielt durch und speichert ab. Dann spielt ihr mit der zweiten Person das "B" Szenario durch und macht genau das selbe, Fingerabdruck registrieren und dann da eingeben. Da der andere Fingerabdruck dann da drauf ist geht die Tür auf und man sieht tolle Sachen und man findet etwas. Aber leider etwas Bekanntes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: bartek007 / 01.10.2007 um 14:11

Wenn man das Game einmal mit Leon oder Claire durchzockt, darf man einmal speichern. Dies sollt man tun, da man durch dieses Savegame den Zugang für die B-Version des anderen Charakters bekommt. Bei Claire gibt es LeonB/00/Scenario 2nd, bei Leon gibts ClaireB/00/Scenario 2nd. Die B-Versionen der beiden enthalten neues Gameplay und neue Rendersequenzen! Um neue Outfits zu bekommen, muss man mit Claire oder Leon den Normal-Modus spielen. Bis zum Police Departement darf man keine Items aufheben! Weder Waffen noch irgendetwas anderes. Man darf auch keine Zombies killen. Der einzige Zombie, den man töten darf, befindet sich im Bus (die am Boden kriechende Frau. Nicht erschießen, sondern beißen lassen und den Kopf zertreten). Allen anderen Zombies muss man entweder ausweichen oder man muss sich einmal beißen lassen, um sie dann auf den Boden zu werfen. Am police departement ange kommen muß man dann dann die Treppe herunterlaufen, die hinter das Gebäude führt. Hat alles geklappt, ist am Ende der Treppe ein anderer Zombie. Da dies kein normaler Zombie ist, braucht er ein paar Kugeln mehr. Nach seinem Tod kann ihm der Special-Key entwendet werden. Dieser öffnet den Spind im Dark Room, in dem sich die neuen Outfits befinden. Sollte die Energie für den etwas härteren Zombie nicht reichen, kann man sich im police departement erstmal erfrischen. Allerdings MUSS der Zombie vorher schon im Bild gewesen sein. Wenn er einmal da ist, bleibt er auch da. Leon erhält zwei neue Outfits. Claire nur eins. Dafür bekommt sie aber auch eine neue Waffe.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mann darf zmobies umlegen nur sollte man mit der munition haushalten

15. Februar 2009 um 11:22 von Arnora melden


Szenario Tipp

von: He_is_Streicher / 17.10.2009 um 23:00

Im ersten Szenario werdet irgentwann auf die Wahl gestellt,ob ihr eine Tasche oda eine MG nehmt.Nimmt auf jeden Fall NUR die Tasche,denn im zweiten Szenario braucht die tasche nicht,aber die MG,da die Muni etwas kanpper is als beim Ersten Szenario,auserdem werdet ihr am ende eine Überaschung erleben,diese will euch jetzt aber nicht verderben.

Igentwann im ersten Szenario wird am ende die Munition knapp werden,wenn ihr aba mit den Schwächeren Waffen zuerst gekämpft habt,dürfte die Magnum noch 15-30 Patronen haben,dass is mehr als Genug um die Zombies im weg und den Boss am ende zu erledigen!

Im Zweiten Szenario werdet ihr nicht wirklich viele Gegenstände brachen,und genau da is die MG besonders nützlich wegen ihrer langen Benutzungsdauer!Ihr solltet aba darauf achten,dass mindestens 30 Prozent übrig bleiben,die werdet ihr fürs Ende brauchen.

Wenn ihr das Beachtet,dürftet ihr mit Mut und Geschick das Spiel erfolgreich absolvieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zum A-Ranking

von: adag74 / 02.02.2010 um 10:04

Um das A-Ranking zu schaffen, muss man die folgenden Regeln beachten. Als erstes die Spielzeit maximal 2,5 Std., zweitens wirkt sich die benutzung von Heilungssprays, sowie das abspeichern (höchstens zehn mal) negativ auf das Ranking aus.

Drittens,die Verwendung einer Bonuswaffe setzt die Wertung automatisch auf ein B-Ranking.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bonuswaffen !!ist damit die Tasche bestroffen ?? bitte zurück schreiben

18. Oktober 2010 um 16:20 von AuT-alpha melden


Weiter mit: Resident Evil 2 - Tipps und Tricks: Foto von Rebecca Chambers / Munition sparen

Zurück zu: Resident Evil 2 - Tipps und Tricks: Löcher in der Kamera / Neue Kleidung und Waffe / Alle Extras auf einmal / Extra-Munition / Mehr Munition

Seite 1: Resident Evil 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 2 (14 Themen)

Resident Evil 2

Resident Evil 2
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 2 (Übersicht)

beobachten  (?