Freespace 2: Tipps und Tricks

Multiplayerbewaffnung

von: Knockerswache / 23.04.2004 um 20:15

Wenn man im Multiplayer-Level All Alone (englische Version) den Ares-Jäger nimmt, ist man fast unzerstörbar. Am besten rüstet ihr ihn mit einem Maxim und einem Circe auf. Als Raketen Stiletto II und Tornados. Dem Rest eures Wings gebt ihr den Ursa oder den Boomerrangs-Bomber mit je 3 Piranias und 6 Helios Bomben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: Jedi_Master01 / 09.10.2008 um 16:01

Trainingslevel:

Wenn ihr in höheren Leveln nicht weiterkommt lest weiter. Hier sind gute Levels zum Trainieren: Belisarius - Ergeben sie sich, Ein Löwe vor dem Tor, Königs Gambit, Der Untergang der Ravana und In der Höhle des Löwen.

Letztes Level:

Wenn ihr nicht bei der Supernova sterben wollt, weil ihr wärend der Supernova nicht mehr springen könnt, könnt ihr am Anfang des Levels springen. Ihr dürft das nämlich und ihr gewinnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: Jedi_Master01 / 09.10.2008 um 16:01

Während einer Beladung durch ein Versorgungsschiff darf man keinen Schub geben, um den Vorgang nicht abzubrechen. Allerdings kann man die Primärwaffe nutzen, um sich gegen Feinde zu wehren. Kippen und Drehen ist während einer Beladung übrigens erlaubt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eskorte

von: Gregor92 / 27.08.2009 um 08:45

Wenn ihr Geleitschutz geben sollt, befehlt den Staffelkollegen, das Eskorte-Ziel zu bewachen. Ihr könnt dann in Ruhe die weiter liegenden Gegner vernichten. Und noch was: Die Bomben mit B erfassen und zuerst ausschalten, wenn ihr den Bomber nicht abgeschossen habt. Es ist generell einfacher, die Bombe mit einem Schuss der Primärwaffe zu zerstören, aber zur Not könnt ihr auch Tornados benutzen, weil sie schnell erfassen und genau schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ränge

von: Gregor92 / 27.08.2009 um 08:45

Um einen höheren Rang zu erreichen, müsst ihr am besten alle Gegner abknallen ,bevor einer von euren Mitjägern das tut. Ihr solltet taktisch wichtige Aufgaben übernehmen, zum Beispiel den Geschützturm eines Kreuzers zerstören, damit er eure Freunde nicht zerfetzt. Außerdem noch die Bonusziele erfüllen. Wenn ihr beides erfüllt, stehen die Chancen gut, bei jedem Neustart der Kampagne mindestens einen Rang aufzusteigen. Mit jedem Rang bekommt ihr zusätzliche Kompetenzen, d.h. ihr könnt mehr Schiffe befehligen und mehr Waffen ausrüsten. Irgendwann könnt ihr z.B. der Thutmose befehlen, zu verschwinden, bevor die Ravana sie vernichtet, und mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Freespace 2 - Tipps und Tricks: Alliierte / Raketen / Die Stärke die man braucht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Freespace 2 (3 Themen)

Freespace 2

Freespace 2
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freespace 2 (Übersicht)

beobachten  (?