Populous 3 - The Beginning: Tipps und Tricks

Letztes Level

/ 19.02.2002 um 19:49

Im letzten Level muss man die dünnen Wege unter Wasser setzen - so kann man in Ruhe aufbauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3 Levels

von: Kraehe / 02.07.2002 um 17:48

Um 3 Levels spielen zu können muss man TAP + F11 drücken. Jetzt gibt man 'byrne' ein und bestätigt (enter). Wenn man nun F11 drückt wird die Demo (Video) geladen Jetzt muss man (wenn man will) F10 drücken und schon wird aus der Demo ein Level indem Sie spielen dürfen. Wenn man ein anderes Level spielen will, guckt man sich das Video an und wenn es fertig ist zeigt das Spiel ein anderes Video auf einer anderen Welt an. Hier darf man, muss aber nicht, F10 drücken und sie spielen das Level. Wenn Sie wieder ein anderes Level spielen wollen lassen Sie die Finger von F10. Irgendwann ist die Demo fertig und eine Demo von begintt mit dem Level, dass schon in der ersten Demo (Video) gezeigt wurde. Nicht F10 drücken. nach einer Weile ist diese Demo fertig und eine Demo mit einem Level mit rotem Wasser wird gezeigt. Hier darf man dann nach Lust und Laune F10 drücken oder nicht. Bei der ersten Demo handelt es sich um Level 4: "Vereinte Kräfte", bei der zweiten um Level 13: "Angriff aus den Lüften", beim dritten Video wieder um Level 4 und bei dem vierten um Level 23: "Inferno"!

Es gibt nur ein problem bei den Levels. Man kann nicht immer speichern. am besten man benutzt in diesem Fall die Schnellspeicherung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sich aufbauen

von: OpaBummi / 25.02.2003 um 15:04

In Level 8 kann man sich Zeit holen, um seine Basis zu errichten. Baut man am Anfang einfach nur Bauernhäuser und KEINE Militär- sowie Tempeleinrichtungen, wird einen der Gegner nicht behelligen. Wenn man dann so um die 100 Bauern hat, kann man eine Kriegerhütte bauen und sofort mindestens 20 Soldaten ausbilden, die bis zu eintreffen von Nachschub die Basis zu verteidigen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bauarbeiter nacheinander Häuser bauen lassen

von: dumbo92 / 15.06.2006 um 16:49

Du wählst z.B. 3 Bauarbeiter an, klickst auf das Hütten Symbol drückst und hälst STRG gedrückt, nun machst du mehrere Buaplätze neben einander, deine Bauarb4eiter bauen dise nun nach der Reihe auf.

PS: Dies geht auch mit anderen Gabäuden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leute Postieren

von: dumbo92 / 15.06.2006 um 16:51

Dzu setzt 2 Feuer auf die Karte. nun wählst mehrere Leute an. Du drückst und hälst STRG und klickst einmal auf beide Feuer, nun laufen sie zwichen den beiden Feuern hin und her.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Populous 3 - The Beginning - Tipps und Tricks: Schnell die Gruft des Wissens überfallen / Alle in die Häuser / Ein Knopfdruck = verschiedene Richtungen / Shamanin bewachen / Unendlich Feuerbälle


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Populous 3 - The Beginning

Populous 3 - The Beginning
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Populous 3 - The Beginning (Übersicht)

beobachten  (?