Tony Hawk's Pro Skater 2: Alle Geheimlevel

Geheimlevel

/ 23.02.2002 um 17:54

Level 1

a) Am Heli grinden

b) Am Anfang runter fahren und an der rechten Wand an dem Propeller grinden.

Level 2

a) In den ersten 10 Sekunden dort grinden, wo das "A" ist (man muss die Turnhalle öffnen, um alle Gaps zu kriegen)

b) Bei der Pipe, wo das "K" ist Schwung kriegen und dort fahren wo blasse Bremsspuren zu sehen sind. Die schräge Pappe runterfahren und am Blumenkasten hochspringen. Jetzt müsstest du auf einem Dach sein, wo im Karrieremodus das versteckte Tape ist. Nun die Schräge springen. Jetzt müsstest du Hinter den Fahnen sein und wieder auf einem Dach stehen. Fahr geradeaus weiter, das Dach runter und nun bist du in einem Garten.

Level 3

Dort wo die Baüme sind, ist ein kleiner Ast an einem Baum angelehnt. Fahr ihn um und eine Laterne fällt um, welche ein Loch in die Wand macht. Dort ist auch ein Loch. Fahr hinein und du bist im Geheimlevel.

Level 6

a) Am Start umdrehen. Jetzt müsstest du zwei Pipes sehen, welche mit einer Rail verbunden sind. Grinde diese Rail durch und es öffnet sich eine Garagenentür im hinterem Bereich des Levels.

b) Am Start die Schräge runter, wo hinten eine große Pipe ist. Grinde sie nach links und springe von dort auf die nächste Rail, die du natürlich auch grindest. Jetzt hat sich rechts von dir ein Geheimgang geöffnet.

Level 7

Dort wo das "T" ist, den Strommast hoch grindnen. Hast du es geschafft müsste dieser umfallen und den Zaun umschmeißen. Jetzt kannst du dort hinfahren, wo sonst der Zaun das Gebiet abgesperrt hat.

Letztes Level (Skate Haven)

Fahr am Anfang dei Schräge runter, bis du rechts von dir etwas überdachtes siehst. Fahre die Stufen hoch, bis du zumn Looping kommst. Drehe dich um. Jetzt siehst du einen kleinen Erdhügel. Springe von dort nach rechts an die Hauswand. Mach an ihr einen Walride. Wenn du schnell genug bist, grinde die Rail durch (zuerst ist die Rail grade, dann geht es schräg nach oben und wieder gradeaus). Hast du es geschafft, müsste der Gap "Time to feed the Vulcano" erscheinen. Steht er unten, dann musst du dich jetzt beeilen. Fahr dorthin wo du gestartet bist und springe von irgend einer Pipe in den Vulcan. Jetzt bist du im Geheimlevel. Raus kommst du, indem du an das "Neversoft" Logo springst.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lediglich Skate Haven ist ein Secret Level und hier wird nicht mal erklaert wie man dahin kommt. Schwach!

03. Oktober 2012 um 00:26 von DrecksAnmeldung melden


Geheimlevels 2.Skatecontest

von: -_-(Mad)-_- / 05.03.2002 um 16:16

Eins von den Geheimlevels schaltet man frei, indem man das Rail ,das sich bei der großen Halfpipe über den Ausgangum die Kurve zieht ,durchgrindet.Es öffnet sich dann das Gitter in der hinteren rechten Ecke(vom Start aus gesehen)Um das 2. Geheimlevel zu bekommen musst du die ganz große Ramp (vom Start direkt vor dir)hinauf und dann nach links fahren.

Springe dann auf die Lampe ,die da in der Luft hängt und grinde sie durch!Danach öffnet sich das andere Gitter in linken Ecke des Parks(vom Start aus

gesehen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der geheime Level

von: BenBarten / 26.06.2002 um 13:08

Wenn ihr in der Schule am Anfang rechts nach unten fahrt ist dort ein Platz mit einer Pipe. Springt an der Pipe hoch und dreht euch um. Dann fahrt ihr geradeaus über das Brett auf den Blumentopf und springt. Jetzt seid ihr auf einem Dach und müsst wieder springen (natürlich nur wer will). Holt euch das versteckte Tape und fahrt weiter. Nun seid ihr in einem Garten, wo es noch viel Geld gibt. Wenn ihr aus dem Garten hinaus wollt springt einfach über die Rampe die zur Wand zeigt und schon seid ihr wieder im Schulgelände.

Ich hoffe ihr kommt zurecht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Secret Areas im Hangar

von: Stickdeath / 09.02.2002 um 16:26

1. Fahre am Anfang geradeaus die Abfahrt hinunter und springe mit Hilfe der Quaterpipe am anderen Ende durch das Glas auf die andere Seite der Halle. Dort steht ein Helikopter. Grinde des Roteren und es wird am Ende der Halle die Wand aufgehen und du kommst in ein Secret (Außen-)Level, in dem sich das Secret Deck und das "It's cold out here" Gap befinden.

2. Fahre am Anfang geradeaus die Abfahrt hinunter und mache eine scharfe Rechts-Kurve. Fahre nun ganz an der Wand auf die Halfpipe zu und grinde/slide den Propellor durch. Dadurch öffnet sich am Ende der Pipe die Wand und du kommst in einen Windkanal, in dem sich mehrere Geldscheine befinden und 2 Liptrickgaps und das Flying High Gap.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimräume

von: Sonstwer / 04.02.2002 um 15:19

Im dritten Park Marseille gibt es einen Geheimraum. Du

gelangst dorthin, indem du bei den Bäumen das Brett umfährst. Danach fällt der Zaun um und der Weg ist frei!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tony Hawk's Pro Skater 2

Tony Hawk's Pro Skater 2
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC, PSX, GBA, GB, N64, DC
  • Publisher: Activision
  • Release: 31.10.2000, 20.09.2000, 2001, 01.12.2000, 10.10.2001, keine Angabe
90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk's Pro Skater 2 (Übersicht)

beobachten  (?