Tony Hawk's Pro Skater 2: Taxi Points

Taxi Points

von: SubZero(ALC) / 22.12.2002 um 13:28

Wenn man im Level NY-City frontal auf ein Taxi zufährt, einen Nollie auf das Taxi macht, sich noch schnell dabei dreht und noch Flip Tricks macht, bekommt man leicht 10.000 Points. Wenn man das mit einen Manual verbindet und auf ein anderes Taxi wiederholt, solang man noch Speed hat, sind einem die Punkte sicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


100.000 Punkte ?

/ 20.12.2002 um 17:52

Wenn ihr schon Tony Hawks Pro Skater 2 durchgespielt habt dan habe ich für euch einen kleinen Funtrick.

Wählt den Park Skate Heaven und fahrt vom Start aus scharf links. Nach ner Zeit seht ihr zwei Rohre. Fahrt vorbei. Nicht weit davon entfernt steht eine Bank. Ihr befindet euch an einer art Kreuzung. Nehmt den linken Weg bis ihr merehre Bänke hintereinander seht. Grindet auf allen Bänken und ihr erhaltet ca. 100.000 Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch mehr Punkte

von: Jannik_L / 25.03.2002 um 20:38

60000 Punkte

Im Venice Beach Level musst du am Anfang über den kleinen Hügel springen und mit einem Crossbone auf dem Rail landen. Dann grindest du das Rail durch und springst auf das Dach, wo du noch weiter grindest. Dann springe mit einem Kickflip nach rechts ab und mache einen Manual und fahre in die Quarterpipe wo du einen 540°GrabTrick machst. Mit etwas Geschick kannst du so 60000 Punkte landen.

über 100000 Punkte (auch im Venice Beach)

Fahre zuerst zu der Pipe, wo du beim 60000 Trick warst und drehe dich um. Grinde nun auf der Mauer links von dir und auch auf den Toren. mach das so lange, bis du zu der runden Pipe kommst, springe mit einem Flip ab und grinde auf dem Geländer links von der Treppe. Springe mit einem Flip ab und mache einen Manual. Fahre in die Pipe und mache einen 540° GrabTrick. So kannst du 70000 - 100000 Punkte kassieren.

schneller Sieg in der Stierarena

Fahre am Anfang nach links, in die Pipe gegenüberliegend des Loopings und Springe nach rechts. Drücke in der Luft die "Pfeil nach unten" Taste und Grinde das Rail entlang (Nailin' the Rail Gap).

danach springst du mit einem Flip ab, machst einen Manual und grinde das grüne Rail durch. Springe mit einem Flip ab. Noch ein Manual und dann machst du einen 180°Grab-Trick. So hast du ca 110000 Punkte. Mach das in jeder Runde so und der Sieg ist dein!

Viel Spaß beim Spielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Punkte in Philadelphia

von: m5210 / 25.10.2005 um 11:48

Fahrt an den Punkt wo der Bus um die Ecke geht und geht via Wallride auf die Stange an der Mauer. Von dort aus ein weiterer Wallride und dann wieder grinden und das wiederholen bis die stange zu ende ist.Wenn dann noch einen Manual + Grap angehängt wird kann man locker 100 0000 Punkte auf einmal erzielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sehr viele Punkte in New York

von: Alex-D / 15.11.2002 um 10:57

Wenn ihr in New York viele Punkte haben wollt dann grindet doch beim start auf der Mauer links von euch, springt über die Lücke in der Mauer und springt dann auf Höhe der Statue nach links den Abhang runter.

Dann ist da so ne Wand mit Grafities.

Wenn man da hochfährt und über den Rand rausspringt und dann wieder den gleichen Weg wieder runter, dann einen Bogen fahrt und wieder bei der Mauer hoch hinausspringt ( natürlich macht ihr dabei immer Tricks) dann erhaltet ihr wenn ihr wirklich gut seit bis zu 300 Millionen Punkte ( Wenn dass nicht gut ist).

Für sehr gute Grind und Manuals - Spezialisten noch ein Tipp:

Wenn ihr bei eben dieser Wand oben auf dem Absatz grindet ( in Richtung Statue und U- Bahn- Eingang ) und dann wieder beim startpunkt ankommt, von der Mauer mit nem Manual springt und dann wieder den ganzen Weg auf der Mauer zurückgrindet gibts noch mehr Punkte.

VORSICHT: Wenn der Multiplikator über 25 steigt würde ich den Combo beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Tony Hawk's Pro Skater 2 - Mehr Punkte: Topscore an der Schule / Mehr Punkte / Viele Punkte im dritten Level / Kleiner Trick für viele Punkte / Gold gewinnen

Seite 1: Tony Hawk's Pro Skater 2 - Mehr Punkte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tony Hawk's Pro Skater 2

Tony Hawk's Pro Skater 2
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC, PSX, GBA, GB, N64, DC
  • Publisher: Activision
  • Release: 31.10.2000, 20.09.2000, 2001, 01.12.2000, 10.10.2001, keine Angabe
90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk's Pro Skater 2 (Übersicht)

beobachten  (?