Fifa 2002: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Mac21 / 30.05.2002 um 20:52

Wenn man in einem Spiel zurück liegt, kann man glücklicher Weise während des Spiels in die Haut des Gegners schlüpfen und alle möglichen Sachen machen (Eigentor, Blutgätschen, usw.). Wenn man damit fertig ist wechselt man einfach wieder die eigene Mannschaften.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schön reinlupfen

von: SamMC / 03.06.2002 um 18:49

Wenn du ein wunderschönes Tor machen willst, mache folgendes:

Laufe allein auf das Tor zu (kein Mitspieler darf neben dir stehen, sonst flankst du ihm zu). Du musst ziemlich zentral auf das Tor zulaufen, sonst geht der Lupfer daneben. Wenn der Torwart am Rauslaufen ist, tippst du die Flankentaste A an. Schon wird der Ball über den Torwart ins Tor gelupft. So kannst du schöne Tore erzielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tooooore

von: rollschuh / 26.08.2002 um 22:20

Zu den bereits genennten Arten, Tore zu erzielen, gibt es noch andere: Bei einer ecke den Ball unangedreht so nahe am Tor mit "S" _flach_ spielen,wie's geht, so stark wie's geht.Der Torwart verfehlt den Ball, ein Stürmer läuft hin:Tooooor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schöner Abschluss

von: Freak001 / 10.12.2008 um 12:20

Am Schluss eines jeden Fußballspiels, kann man sich das komplette Stadion angucken. Man muss einfach nach dem Spielen den Bildschirm, auf dem Fortfahren, Torübersicht, etc. steht, mit ESC wegdrücken und dann dreht man sich langsam im Stadion um sich selbst. Man kann sehen, wo der Ball als letztes gelegen hat, die Stadionanzeigen und die Stadien wechseln meistens.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fifa 2002 - Kurztipps: Verformtes Tornetz / Beste Mannschaft der Welt / Super-Spieler / Erfolg / Hinterherlauf-Torwart

Seite 1: Fifa 2002 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 2002 (14 Themen)

Fifa 2002

Fifa 2002 Spieletipps-Award88
Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Nun ist sie auch schon wieder rum, die Spielemesse E3. Sehr viele, vielleicht zu viele, Spiele gab es zu sehen. In (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo entschuldigt sich erneut für die Switch-Verfügbarkeit

Nintendo entschuldigt sich erneut für die Switch-Verfügbarkeit

Nach dem bisher erfolgreichste Launch einer Nintendo-Konsole war es zunächst ziemlich schwierig eine Switch zu erg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 2002 (Übersicht)

beobachten  (?