Sven Bomwollen: Tipps und Tricks

Der Hund, wenn er sich beugt

von: DanielSpohrer / 25.02.2002 um 17:14

Ab dem dritten Level kann man den Hund von hinten nehmen, wenn er sich nach unten auf die Lauer legt. Sobald er eine graue Wolke auf seinem Kopf bekommt, mach dich schnell vom Acker. Ansonsten bleibt er eine längere Zeit auf dem Boden und du kannst gemütlich deine Arbeit machen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bumbs Leben

von: Ganele / 25.02.2002 um 15:21

Wenn ihr grade 2mal von dem Köter verspeist wurdet stehen die Chancen schlecht das ihr das Level noch überlebt.Aber da habe ich mal in meine Trickbox gegriffen bumbst einfach ein schaf ab und gleich danach ein anderes wenn bei der einen das Herz am explodieren ist sollte bei der anderen das Herz anfangen zu explodieren. Wenn dann die andere (die wo das Herz anfängt zu explodieren ) explodiert bekommt ihr ein Leben.

Der Trick funktoiniert nicht immer aber wenn ihr euch anstregt und nicht mehr verspeist oder verkloppt werdet klapt es auch so . Ein zweiter Trick ist es sich im vierten Level wenn das UFO kommt und ein Schaf schnappen will sich dort hin zu stellen wo der Lichtstrahl das schaf ansaugt dann werdet ihr auch angesaugt (Keine Bange

ihr verliert schon kein Leben sondern 10 Punkte die ihr nach einen Durbumbsen schon habt.) Dann kommt ihr als Alien zurück nun denkt ihr wohl was soll das bringen ich sage es euch:

-schnelleres laufen

-schnelleres bumbsen

-Das andere solt ihr am besten selbst rausfinden.;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teufelsschafe

/ 24.02.2002 um 16:09

Wenn über einem Schaf eine Wolke mit einem Blitz zu sehen ist, solltest du gewarnt sein. Solltest Du es dann nicht poppen, verwandelt es sich in ein Teufelsschaf und versetzt Dir, solltest Du nicht flüchten, einen Stromschlag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Hund

von: Basti0190 / 19.03.2002 um 14:24

Ab dem dritten Level kann mann den Hund auch beglücken!

Nachdem man in den großen see gesprungen ist werden

einem 2 Punkte abgezogen, allerdings springt danach eine

Meerjungfrau heraus die man auch beglücken kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heiliges Schaf

von: Torbenkarate / 23.03.2002 um 14:46

Wenn ihr mehrere Schafe hintereinander fickt(10 in 60 Sekunden) bekommt ihr einen heiligen Schein. Nun greifen euch Hund und Schäfer nicht mehr an(Obwohl sie euch verfolgen.) Ihr solltet stets auf das Zeichen unten-rechts achten. Wenn es anfängt zu blinken, seid ihr nicht mehr lange von Gottes Hand geschützt. PS: Ihr könnt einen heiligen Schein auch durch einen blinkenden Pilz bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sven Bomwollen - Tipps und Tricks: Boss - Taste drücken nicht nur wenn der Boss / Tipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sven Bomwollen

Sven Bomwollen
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sven Bomwollen (Übersicht)

beobachten  (?