Sven Bomwollen: Boss - Taste drücken nicht nur wenn der Boss

Boss - Taste drücken nicht nur wenn der Boss

von: grishu1874 / 18.09.2002 um 20:24

Nicht nur beim Fliegenpilz, sondern auch wenn man einen Viagrapilz aufgefangen hat, muß man die BOSS-Taste drücken, sobald der Pilz am linken unteren Spielrand anfängt zu blinken. Dann ist man dauerhaft schnell bzw „es“ geht schneller. Funktioniert auch wenn man ein Alien–Schaf ist. Aber Achtung: dann darf man keinen bzw nicht jeden weiteren Pilz mehr auffangen, sonst ist alles wieder normal. Ausprobieren!! Funktioniert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: Spearmint / 02.04.2005 um 12:09

Wenn die Schafe beim Gebüsch stehen muss man nach hinten gehen und man kann sie ungefürchtet beglücken. Der Hund findet meistens nicht den Weg dorthin.

Wenn der Hund sich bückt, muss man zu ihm laufen, ihn befriedigen und dann bleibt er einige Zeit still. Achtet aber auf die Laune sonst beißt er euch in den Schwanz. Aber auch der Schäfer schlägt euch zusammen, wenn ihr es mit dem Hund treibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Sven Bomwollen - Tipps und Tricks: Der Hund, wenn er sich beugt / Bumbs Leben / Teufelsschafe / Der Hund / Heiliges Schaf

Seite 1: Sven Bomwollen - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sven Bomwollen

Sven Bomwollen
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sven Bomwollen (Übersicht)

beobachten  (?