Die Sims - Party ohne Ende: Cheat Move Objects

Immer gute Laune

von: sonkiffu / 28.08.2006 um 23:08

Wenn euer Sim arbeitet, könnt ihr euch Extrapunkte verschaffen. Ihr müsst C, Strg und Shift gleichzeitig drücken. Dann erscheint ein Kästchen. Da müsst ihr dann "move_objects" eingeben. Kurz bevor euer Sim abgeholt wird, müsst ihr in den Kaufmodus gehen und euren Sim löschen. Keine Sorge, ihr gehst dann in den Live Modus und klickt auf das Bild eures Sim. Jetzt ist er wieder da, er hat jetzt alles im grünen Bereich! So werdet ihr leicht befördert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Lane Cheat ohne Nebenwirkung

von: tobinator / 28.08.2006 um 23:10

Der "gute Laune Cheat" von oben hat die Nebenwirkung, dass alle Karriere-Punkte verfallen, also weg sind. Ich weiß wie man die Laune aufbessert und die Karriere-Punkte erhalten bleiben.

Als erstes gibt man im Cheat-Fenster, welches mit den Tasten "Strg", "Shift" und "C" aufgerufen wird den Cheat "move_objects on" ein. Dann braucht man einen Stuhl, egal welchen. Danach lässt man seinen Sim auf dem Stuhl Platznehmen, und wenn der Sim sitzt verkauft man den Stuhl. Der Sim verschwindet mit dem Stuhl. Dann geht man in den Live-Modus und klickt auf das Gesicht des verschwundenen Sim. Danach erscheint dieser irgendwo auf dem Gelände wieder.

Tipp: versucht den Stuhl zu verkaufen bevor der Sim ihn berührt hat, dann kriegt ihr den vollen Kaufpreis wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell befördert werden

von: Jasma / 28.08.2006 um 23:12

Wenn ihr einen Job habt, müsst ihr zu den Job-Punkten gehen. (Aber erst nachdem ihr zum ersten Mal beim Job wart.) Dort sind dann weiße Striche. Bis dorthin müsst ihr Job-Punkte bekommen. Wenn ihr dann am nächsten Tag mit guter Laune zum Job geht, werdet ihr befördert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kein Auto? Mist? Da hab ich was für euch.

von: Tomkraft / 10.12.2008 um 12:08

Baut einfach etwas wie eine Garage, dann nehmt ihr einen Job an. Sobald das Auto das euren Sim abholen soll da ist, müsst ihr folgendes tun: Strg+Shift+C gleichzeitig drücken, dann kommt links oben ein grünes Feld, und dort gibt ihr move_objects on ein und dann Enter. Nun drückt ihr F2, dann klickt einfach auf das Auto, dreht es wie es euch passt und stellt es in eure "Garage". Und voila ihr habt ein Auto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alles bewegen können

von: Snoopy09 / 28.08.2006 um 23:17

Wenn man bei Sims strg,alt,shift und c gleichzeitig drückt, kommt man in den Cheatsmodus. Dann gibt ihr ein: move_objects on. Fertig.Dann könnt ihr alles bewegen und verkaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Die Sims - Party ohne Ende - Cheat Move Objects: Gleich am nächsten Tag befördert


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims - Party ohne Ende (4 Themen)

Die Sims - Party ohne Ende

Die Sims - Party ohne Ende
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Party ohne Ende (Übersicht)

beobachten  (?