Bundesliga Manager X: Tipps und Tricks

Mehr Einnahmen

/ 01.03.2002 um 14:24

Wenn man jedem Verein den lokalem Gebietsnamen World gibt (im Editor), ist jedes Spiel ein Derby. Dadurch ist fast jedes Spiel in deinem Stadion ausverkauft. Wenn man nun noch die Eintrittskartenpreise um ca. 3 Stufen erhöht, bekommt man mehr Einnahmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die besten Spieler

von: cheatsmaster1 / 18.06.2004 um 21:11

Wenn ihr Probleme habt, manche Spieler zu bekommen, dann müsst ihr folgendes tun: Wählt am Anfang irgendeine Mannschaft aus, z.B. Bayern. Dann wählt noch eine Mannschaft aus, z.B. Dortmund. Beginnt dann das Spiel und geht dann von der einen Mannschaft zu der anderen Mannschaft. Macht einen Vertrag für einen Spieler, z.B. Bobic. Gebt dann ein bisschen Gehalt ein. Dannach die Ablösesumme eingeben - ihr braucht garnichts einzutragen, da ihr ja der Mannager der Mannschaft seid. Dann noch das Angebot bestätigen und ihr seid fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spieler kaufen

von: VanNistelrooy / 07.07.2003 um 19:32

Wenn du einen Spieler kaufen willst, solltest du folgendes machen:

- Die Ablöse ein bisschen höher machen, als es er wert ist (muss nicht viel sein)

- Alle Prämien auf die niedrigste Stufe stellen (außer Abstieg)

So kriegst du theoretisch jeden Spieler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Geld

von: Shawn54 / 29.09.2005 um 17:19

Einfach im Editor (ab Ver. 1.10) einen Verein auswählen, dann Verein bearbeiten: Dort wo das Geld steht (meistens 100.000.000 E bei großen Vereinen und 50.000.000 E bei kleinen) alles löschen und maximal 400.000.000 E eingeben, mehr geht nicht.

Den Verein speichern und das ganze dann noch 3x wiederholen. D.h. Löschen, Geld eigeben und speichern. Wenn das fertig ist, einfach ein Szenario erstellen und den bearbeiteten Verein auswählen und schon hat man genug Geld, um locker über die Runden zu kommen. Denn Geld kann man nie genug haben.

Sollte es vorkommen, dass es beim ersten Mal nicht klappt, einfach nochmal probieren. Es geht auf jeden Fall ab Editor Version 1.10.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bundesliga Manager X

Bundesliga Manager X 80
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bundesliga Manager X (Übersicht)

beobachten  (?