Siege of Avalon: Geheimräume

Keller in Kirche

von: Dietmar-der-1te / 24.02.2002 um 15:54

Man muss im Dorf in der Kirche den Kerzenständer der in der hinteren linken Ecke steht anklicken, um einen Geheimgang zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimraum 6.Kapitel

von: spieleseaker / 24.12.2009 um 23:36

Kleiner Tipp für einen echt coolen Geheimraum: Wenn ihr Kundschafter seid, bekommt ihr im 6.Kapitel ein Amulett von Mudam. Viele fragen sich wofür. Das ist ganz eigentlich ganz einfach. Ihr müsst die Aufgabe von Hauptmann Calvaric erledigen und erneut in die Krypta gehen. Erstmal grade aus aber dann, nach rechts an den Ort der vorher mit Steinen zugeschüttet war. Dort rein gehen.

Dieser Ort nennt sich Krypta6. Hier auch erst mal ein kleines Stück grade aus. Dann wieder rechts und durch die Tür. Dort steht ein Geist in einer Rüstung(nicht ansprechen denn, sobald ihr etwas Falsches sagt ist er euer Feind und er ist unsterblich).Geht an ihm vorbei.

Nun gelangt ihr in eine Sackgasse wie es scheint aber (wie im 2.Kapitel ist hier so ein Ständer), ihr könnt den Ständer berühren und die Wand verschwindet(wegen dem Amulett).

Nun müsst ihr durch einen Gang der voll mit Fallen ist. Ihr werdet it Feuerbällen beschossen und aus dem Boden kommen Stacheln. Aber wenn ihr durch alles durch seid, kommt ihr in einen Raum in dem Geister sind. Tötet ihr sie, dann erscheint in der Mitte des Raumes eine Truhe. Öffnet sie und nehmt den Inhalt. Nun habt ihr einen mächtigen Bogen und auch nicht grade schwache Pfeile. mit dieser Ausrüstung dürfte es kein Problem sein den Endkampf zu gewinnen :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Siege of Avalon

Siege of Avalon 60
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siege of Avalon (Übersicht)

beobachten  (?