RCT: Tipps für viel Geld

Tipps für viel Geld

von: GSX-Man / 14.02.2003 um 17:49

Um viel Geld zu bekommen, musst du einfach folgende Punkte beachten:

- Hole dir so viel Darlehen, wie du kannst

- Erhöhe den Eintrittspreis für den Park jeden Monat um

5 Euro

- Stelle die Eintrittspreise für dei Attraktionen auf 3

Euro

- Mache viel Werbung für deine Achterbahnen usw.

- Erhöhe den Preis der Getränke immer um 50 cent

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein guter Start

von: dany23 / 22.10.2005 um 08:47

1.Am Anfang sollte man den Park öffnen, und den Eintrittspreis auf 2DM setzen.

2.Die Forschung auf maximale Finanzierung setzen.

3.ein Karussel, eine Schiffschaukel und ein Twister bauen.

4.Den Eintrittspreis auf 5DM setzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


U(m)-Wege

von: ADDI94 / 24.02.2006 um 16:00

Baut besser die ganzen Wege unter dem Boden. So spucken die Besucher euch nicht auf den Weg, und Zerstörungen werden vermieden. Auch bleibt dadurch die Parkwertung hoch und ihr habt mehr Platz für Attraktionen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anfängertipps

von: TetraDax / 16.10.2008 um 20:46

Zum 1. muss ich etwas verbessern. Irgendwo hier stand, das man die Wege am besten unter der Erde bauen sollte.

Die sollte man auf keinen Fall tun, denn:

- Die Parkwertung geht nicht hoch. Denn die Leute finden das der Park zu überfüllt ist. Ausserdem, wollt ihr in einem Vergnügungspark die ganze Zeit nter der erde rumlauen?

- Die Besucher wollen Ess- und Trinkstände direkt an den Wegen haben.

- Ihr müsst ständig die Erde anheben, was auf die Dauer auch das Konto belastet und ziemlich unschön aussieht.

- Ihr könnt keine Blume an den Wegen pflanzen, was heißt das die parkbewertung schon wieder eion Minus bekommt.

So, und nun zu meinen Tipps:

Ich würde zum eingewöhnen als erstes Leafy lake und das erste (Hab den Namen vergessen) machen. Die sind eigentlich ganz eifach. Dann hat man genug Erfahrung um Dynamite Dunes zu spielen, da dies auch nicht ganz soo einfach ist, weil man kaum kredite aufnehmen kann.

ACHTUNG: Das vierte (Namen vergessen, das das schon ziemlich gut aufgebaut ist) noch nicht machen! Denn es ist sauschwer bei dem Ding den Verkehrswert hochzubekommen, da du kein Platz mehr hast.

Ausserdem gibt es noch keine Trinkbuden (Nicht erforscht) und eine Zeitlang ohne die zu überleben ist sehr schwer.

Jetzt solltest du Bumbly Beach freigeschaltet haben. Das ist auch sehr einfach, da schon eine riesige und geldbringende Attraktion dort steht (Die Achterbahn). Nun solltetst du genug Erfahrung haben, um Evergreen Gardens zu meistern. Dort musst du anfangs sehr viele Kredite aufnhemen, da du die Pflanzen entfernen musst damit was hinpasst, und das kostet sehr viel Geld. Wenn du Evergreen Gardens geschafft hast, dürftest du auch die anderen Problemlos schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: RCT - Tipps für Anfänger: Noch mehr Tipps / Tipps für selbst gebaute Achterbahn / Tipps für Einsteiger. / Schnelles Geld / Ganz guter Start

Seite 1: RCT - Tipps für Anfänger
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rollercoaster Tycoon (17 Themen)

RCT

Rollercoaster Tycoon spieletipps meint: Frech von Theme Park abgeguckt: 1999 eröffnet diese gelungene Achterbahnsimulation endgültig den Reigen von Streichelzoos und Vergnügungsparks. Artikel lesen
90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT (Übersicht)

beobachten  (?