Super Mario Bros. 3: Alle Flöten

Levelanwahl

von: Nobbart / 09.02.2002 um 21:03

1. Flöte:

Schon in der ersten Welt gibt es eine geheime Flöte. Läuft man in der Welt 1-3 bis zum weißen Block, welcher kurz vor dem Ende steht. Duckt sich auf diesen und wartet bis man durchfällt. Ist dies geschehen, rennt man so schnell es geht nach rechts hinter den schwarzen Vorhang. Hier im Pilzhaus findet man die erste Flöte.

2. Flöte:

Die zweite Flöte befindet sich im Minischloss. Hier muß man das Schloss mit den Waschbärenkostüm betreten und bis zur Tür mit dem Skelett davor laufen. Nimmt man nun von rechts ein wenig anlauf und fliegt hoch, so gelangt man über eine Mauer, welche sich rechts befindet. Läuft man nun weiter und drückt nach Oben kann man sich in jede beliebige Welt beamen.

3. Flöte:

Ihr befindet euch in der zweiten Welt (Super Mario Bros. 3). Geht zu einem der beiden "Hammer-Brüder", welche ihr irgendwo auf der Karte findet. Erledigt sie und ihr werdet einen Hammer bekommen. Nun geht ihr zu der Stelle ganz rechts oben auf der Karte, dort befindet sich ein Stein. Setzt den Hammer ein und ihr werdet auf einen weiteren "Hammer-Bruder" stoßen. Erledigt auch in diesem Level die beiden Koopa-Anhänger und ihr werdet stolze Besitzer der dritten Flöte sein.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt

13. Juli 2012 um 10:46 von nico-xv melden

Ich spiele das Spiel seit meiner Kindheit. Doch das mit der 3. Flöte war mir dank dir neu. Bin echt verblüft gewesen. Danke, sehr hilfreich

13. August 2008 um 23:59 von Petter melden


Alle Flöten

von: NR20 / 10.02.2002 um 19:17

Um alle Flöten zu bekommen muss man folgendes tun:

In der ersten Welt im dritten Level bis fast zum Schluss laufen und dort, wo viele verschiedenfarbige Plattformen sind, auf die weiße springen und für ungefähr 5 Sekunden sich ducken! Dann fällt man runter. Man ist sozusagen hinter dem Bild. Jetzt muss man schnell bis zum Schluss des Levels durchlaufen. Dann hat man die erste Flöte!

Um die zweite Flöte zu bekommen muss man bis zum ersten Mini-Schloss durchkommen, das man dann bis zur Hälfte macht. Dann zu der Stelle, wo die erste Tür und ein Fragezeichenkästchen mit einer Skelett-Schildkröte ist, gehen. Zuerst muss man die Schildkröte zerstören, dann (wenn man ein Blatt (Fliegen) hat) nimmt man solange Anlauf bis man fliegen kann. Dann fliegt man hinten hinauf über den Bildrand hinaus. Da landet man dann oben auf der Mauer, wo man vorhin drunter stand. Man kann sich nicht sehen, aber man muss einfach nur geradeaus laufen! Dann hat man die zweite Flöte!

Um die dritte Flöte zu bekommen muss man in der zweiten Welt bis zum Schluss durchlaufen. Bei einem der Hammerwerfer bekommt man einen Hammer um einen Stein zu zerstören. Den benutzt man ganz oben links bei dem obersten Stein. Dort geht man dann hinein und besiegt den anderen Hammerwerfer. Dann hat man die dritte Flöte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die vierte Flöte

von: smiedzik / 29.04.2002 um 10:41

Im ersten Level der ersten Welt kann man auch eine Flöte holen. Man muss allerdings sehr schnell sein! Am Anfang vom ersten Level gibt es auch einen weissen Block. Ab dieser Stelle macht man weiter wie im dritten Land.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der Beitrag ist mir zu ungenau ! Bitte wo soll es den die "4." Flöte in welt 1 level 1???

28. Oktober 2008 um 13:39 von morckel melden


Geheimnisvolle Flöte

von: Foldchen / 11.02.2002 um 20:44

Am Ende des 3. Levels ist eine weiße Plattform. Stell dich drauf und drücke nach unten. Nach einiger Zeit fällst du runter. Nun spielst du bis ins Levelende durch, möglichst ohne zu springen. Laufe dem schwarzen Rand einfach weiter. Laufe so weit wie es geht. Nach einer Zeit öffnet sich ein Fenster, wo eine Box ist. In der Box ist die Flöte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Mario Bros. 3 (3 Themen)

Super Mario Bros. 3

Super Mario Bros. 3 spieletipps meint: Super Mario Bros. 3 ist klassisch gut. Mario in Bestform und vielleicht sogar das beste Hüpfspiel überhaupt am NES. Artikel lesen
Spieletipps-Award93

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Bros. 3 (Übersicht)

beobachten  (?