Serious Sam - Second Encounter: Level Überspringen

Level Überspringen

von: Pascal6 / 08.12.2008 um 13:49

Im Level *Die Große Kathedrale* muss man ja den *Korridor Des Todes* Überschreiten und am Ende MORDEKAI DER BESCHWÖRER töten Mit folgendem Trick nicht: Am Anfang solltet Ihr Euch unsichtbar machen mit *Please Invisible*. Dann solltet Ihr den Flugmodus anschalten *Please Fly*. Fliegt dann über den Korridor des Todes (zwischendurch mal mit ein paar Grafikfehlern). Dann schaltet euch am Endgegnerplatz wieder den Flugmodus aus. Dann erscheint Mordekai. Lasst Euch unbedingt unsichtbar Dann sieht er euch nicht! Dann lauft um Mordekai herum zur Kirchentür. Öffnet sie dann mit *please open*. Geht rein und schon habt Ihr ohne etwas zu machen den Level geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein paar Tipps

/ 08.12.2008 um 13:49

Wem es zu lästig ist immer alle Gegner zu erledigen, kann sich die Funktion des Flammenwerfers zu Nutze machen: Wenn man nun mehrere Gegner in Brand gesteckt hat, zieht ihnen das laufend Energie ab! Zugegeben die größten Monster stört das nicht viel, aber wie sagt man noch:

"Kleinvieh macht auch Mist!"

Wenn die Gegner, für den Flammenwerfer, noch zu weit weg sind, kann man auch vor sich auf den Boden eine kleine Feuerwand errichten. Läuft nun ein Gegner durch, fängt auch er an zu brennen!

Im zweiten Level kann man eine riesige Kugel von einem Berg herunterrollen lassen. Im Tal ist ein mittleres Gebäude, da wo die goldenen Jaguare plaziert werden, wenn man da steht und sich ein bisschen umguckt sieht man sie. Um sie auszulösen rennt man einfach in ihre Richtung. Dann findet man eine blaue Rüstung! Achtung, denn im dem Moment wird die riesige Kugel ausgelöst!

Viel Glück beim Laufen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimnisse

von: Florian55 / 05.12.2002 um 07:47

Gleich am Anfang bei der großen Kathedrale müsst ihr nach rechts gehen und die schwarze Wand einschießen. Das bringt Punkt und Leben. Wenn ihr weiter gut hinschaut, werdet ihr in dem Level noch mehr schwarze Wände sehen. Wenn ihr die abschießt, kommt etwas blaues, wo ihr durchgehen müsst. Ihr werdet dann an einen andern Ort gebracht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Am Anfang Raketenwerfer mit 999 Schuss

von: kasierer / 14.07.2005 um 11:25

Man muss beim ersten Level im Wasser den Raketenwerfer holen danach speichert ihr und wiederholt das so lange, bis ihr 999 Schuss habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimnisvolle Wesen

von: Zocker91 / 25.07.2005 um 20:10

Im Level "Die große Kathedrale" gibt es zwei oder drei sehr große (wahrscheinlich tote) Wesen, die aufrecht stehenden Särgen sind. Um dorthin zu kommen, gebt im Spiel den Cheat please ghost ein. Dann kann man durch Wände fliegen. Fliegt irgendwo in den Boden. Man sieht überall verschiedene Räume. In einem sind die großen Wesen. Warscheinlich kommt man dort auch durch ein Portal oder so hin, das habe ich aber nicht gefunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Serious Sam - Second Encounter - Tipps und Tricks: Mentals Monster Raum / Mordekai leicht gemacht / Dunklere Mauern / Neuer Eintrag: Entwickler-Friedhof / Geheime Minigun in der Zitadelle

Zurück zu: Serious Sam - Second Encounter - Tipps und Tricks: Trick im Level 'Die Zitadelle' / Lawa, na und? / Telefonzelle / Geheimer Raum / Die geheime Ruhmeshalle

Seite 1: Serious Sam - Second Encounter - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Serious Sam - Second Encounter

Serious Sam: The Second Encounter

Serious Sam - Second Encounter (Übersicht)