E-Gon Adventures: Tipps und Tricks

E-Gon Adventure

von: DreckigerHund / 12.03.2002 um 18:26

Sicher werdet ihr manchmal Probleme haben, den kleinen, knuffigen E-Gon vor den Angriffen der Monster-bälle aus dem Weltall zu beschützen. Ihr ein paar Tips wie ihr mehr Punkte ersammelt.

Erster Tipp: Versucht immer erst einen Ball komplett zu zerlegen, bevor ihr mit dem nächsten anfangt. Es ist besser einen großen und drei kleine dort rumhüpfen zu haben, als acht kleine wo ihr mindestens vier Augen bräuchtet.

Zweiter Tipp: Keine gewagten Manöver! Das Spiel hat einen kleinen Systemfehler. Mir ist der Ball einen halben Zentimeter neben dem Ohr vorbeigerutscht, trotzdem signalisierte mich der PC als getroffen. Das passiert öfters. Lieber sicher gehen und ausweichen. Es gibt sich irgendwann noch 'ne Chance.

Dritter Tipp: Versuch einen Kettenball. Das bringt mehr Punkte und funktioniert folgendermaßen: Im ersten Level funktioniert dieser Trick am einfachsten, da man nicht auf Querschläger zu achten hat. Der Ball kommt runter. Lasst ihn nicht zu weit runter, sonst besteht die Gefahr, dass ihr das "Chainball"-Manöver vermasselt. Nun zerschiesst ihr ihn und rennt dem rechten Ball, der abgebrochen ist, hinterher. Diesen zerschiesst ihr wieder und rennt wieder dem abgebrochenem hinterher. Bei den riesenbällen im 6. Level kann man das 4 mal. Aber nicht vom Shooting-fieber gepackt blind den Ball verfolgen, ohne auf die anderen zu achten.

Vierter Tipp: Sammelt alle Extras ein. Egal ob ihr sie schon habt. Sie bringen mehr Punkte.

Fünfter Tipp: Wenn ihr in den Levels zugrundegeht, die ihr sonst mit links schafft, startet das Spiel neu. Die extra Leben braucht ihr für die Level, an denen ihr euch die Zähne ausbeißt.

SECHSTER UND WICHTIGSTER TIPP:

PUNKTE

SIND

ALLES!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

E-Gon Adventures

E-Gon Adventures
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu E-Gon Adventures

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

Bei Desktop-Prozessoren gibt es offenbar endlich wieder einen Wettbewerb: AMD hat auf dem Tech Day in San Francisco die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

E-Gon Adventures (Übersicht)

beobachten  (?