Half-Life - Day of Defeat: Tips und Tricks

Gegner leichter töten

von: ancalagon / 24.02.2002 um 18:49

Um auf der Karte dod_ohama als Amerikaner seine Gegner einfacher töten zu können muß man folgendes tun:

Rennt zu einer nach innen gedrehten Ecken bei den Klippen und werft eine Granate über euch. Die Granate bleibt jetzt hängen und tötet die Gegner! Voher solltet ihr allerdings schnell weg rennen sonst geht ihr auch drauf ;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tips und Tricks

von: Jan-Gott / 22.06.2002 um 09:17

Wenn ihr nicht wißt wo ein gegner ist dann werft vorher eine Granate und rennt gelichzeitig hinterher wenn die granate explodiert, weil dann die anderen (Gegner) vort rennen. So kannst du sie gemütlich umschießen , wenn sie nicht schon tot sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Genug Muni

von: viper_sc / 22.06.2002 um 22:13

Wenn dir mal die muni aus geht und du hast bots im spiel dan drück mal K (standard key) und dann auf (voice2) und auf no muni.

Jetzt geben dir die bots genug muni.

(kommt besonders gut bei schweren MGs)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Prone nutzen

von: OpaBummi / 25.02.2003 um 15:00

Egal welche Waffe man hat, immer wenn ein Feind auftaucht, sollte man vor dem ersten Schuss in die Prone gehen. Das dauert höchstens zwei Sekunden und macht Schüsse aus den eigenen Rohren seht treffsicher.

Jo danke

19. April 2009 um 16:42 von Bl4cki5

Änderung der Skins der Deutschen

von: Narvik / 22.04.2003 um 15:04

Die Skins der Deutschen lassen sich ganz ändern! Öffnet den Ordner dod\models\player\axis-para. Benennt die darin befindliche Datei in "Waffen SS-para.mdl" um und genau so bei den anderen Dateien der Deutschen. Vorher sollte man allerdings eine Sicherheitskopie machen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Half-Life - Day of Defeat - Tips und Tricks: M1-Garand / Waffen in DoD

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Half-Life - Day of Defeat

Half-Life - Day of Defeat

Beliebte Tipps zu Half-Life - Day of Defeat

Half-Life - Day of Defeat (Übersicht)