Diablo 2: Cheats

Stärkere Gegner

von: Funonliner13 / 08.03.2002 um 16:05

Achtung: Dieser Cheat funktioniert nur wenn man Patch 1.09 hat.

Man muss im Lager der Jägerinnen "players 8" eingeben (ohne anführungszeichen). Nun sind die Gegner 8-mal so stark und bringen auch 8-mal mehr Erfahrung.

Natürlich kann man auch eine andere Zahl für 8 einsetzen, aber es funktioniert nur bis zu 8 Spielern.

Wenn der Cheat nicht beim ersten mal funktioniert einfach noch mal probieren.

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

HilfreicheTipps

von: Kamper / 24.02.2005 um 20:14

Drücken Sie [Enter], um die Chatzeile zu öffnen. Geben Sie dort einen der folgenden Befehle ein. Bestätigen Sie mit [Enter].

Der erste Cheat funktioniert in allen Versionen des Spiels. Für die anderen benötigen Sie das Update auf Version 1.10.

soundchaosdebug alle Klangdateien abspielen

/nopickup kein automatisches Einsammeln von Gegenständen

/fps Frame-Rate anzeigen

/framerate Frame-Rate und andere Werte anzeigen

/player x x-fache Gegnerstärke und Erfahrungspunkte (x = 1-8)

echt gut

12. Juni 2011 um 21:20 von Tim2411 melden

danke won i wieder diablo spu dan benutz i des glei

ps. bist a suchtler in diablo

27. Oktober 2008 um 18:18 von Premium melden

Save-File Cheat

von: T-K- / 27.07.2007 um 16:10

Zuerst machst du eine Kopie deiner Charakter-File. (Diese enthaltet Waffen, Inventar-Objekte, etc.)

Startet am besten mit einem Kumpel ein Mulit-Player-Game. Derjenige der den "Cheat" anwenden möchte sollte nicht der "Host" sein.

Begebt euch auf den Server, der "Joiner" (nicht Host)

sollte jetzt alles wie Diamanten, Waffen, Ausrüstung etc. aus dem Invetar wegwerfen. "Speichern" und einfach aus dem Multi-Player-Game ausklinken.

Nun gehst du wieder in deinen "Diablo II" Ordner und ersetzst die Save-File durch die "Kopie", die du vorher angelegst hast. Joinst du wieder das Multi-Player-Game wirst du merken, dass alle Gegenstände wieder im Inventar sind mit dem positiven Effekt, dass die vorherigen, ausgeworfenen Gegenstände immer noch da liegen, wo du sie abgeworfen hast.

Nun hat man alles doppelt... So kann man wieder mit dem Würfel experementieren oder seltene Gegenstände multiplizieren.

ich kapir garnichts

02. April 2010 um 12:30 von 27xNikEx54 melden

Wenn das funktioniert, kann man sich sehr schnell alle Edelsteine perfekt machen.

08. November 2008 um 12:56 von Mel1993 melden

Netzwerk-Cheat

/ 22.10.2000 um 14:59

Im Diablo 2-Netzwerk Modus kann man zu sehr viel Geld kommen. Man kopiert seinen Charakter aus dem Diablo 2-Saveordner in einen Sicherungs-Ordner. Dann startet man das Spiel. Nachdem ein Freund ein Netzwerkspiel gestartet hat, klinkt man sich dort ein und verkauft alle Waffen, Tränke etc. Dann legt man das Geld auf den Boden, verlässt das Spiel, geht mit ALT+TAB aus dem Spiel und kopiert den gesicherten Charakter wieder ins Save-Verzeichnis. Dann geht man wieder mit ALT+TAB zurück und hat wieder den alten Charakter mit allem, was man zuvor gehabt hat, nur mit etwas mehr Gold!

Fenstermodus

/ 22.10.2000 um 14:59

Hinweis: Zur Verwendung von Kommandozeilen-Cheats hat Spieletipps.de eine Anleitung zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Um im Fenstermodus zu spielen, startet man das Spiel mit dem Kommandozeilen-Parameter -w.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Diablo 2 (7 Themen)

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90

Diablo 2 (Übersicht)