drei ??? - Alarm im Internet: Tipps für die Missionen

WICHTIGE HINWEISE

von: Niklaswelt / 13.03.2002 um 08:52

Gehe als erstes im Spiel zum Geschäft POTERS. Links neben dem Geschäft führt ein Pfeil weiter zu einem Zocker, gehe nicht zu ihm sondern geh mit der Maus nach links und gehe weiter. Wenn du zur Kirche gekommen bist spreche mit dem Mann, der dir eine VISITENKARTE gibt. Gehe nun zu deinem Haus beim Schrottplatz. Gehe mit der Maus nach links wenn du beim Schreibtisch bist und packe die CD ein. Geh nun wieder zum Schreibtisch und klicke auf die CD. Nun klick auf WORDFINDER und gib den Namen von der VISITENKARTE (EXITUS) in das Feld ein. Es erscheint eine Telefonnummer. Nun telefornire mit dem Telofon das auf dem Schreibtisch steht.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist gut,aber man kann nartürlich mehr hinweise schreiben...

18. März 2009 um 17:09 von natiee

Am Anfang wusste ich gar nicht was ich machen sollte , dann habe ich hier nachgesehen und kam weiter!!!

28. August 2008 um 13:10 von gelöschter User

Danke

26. April 2008 um 19:20 von Oerdi



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die drei ??? - Alarm im Internet (2 Themen)

drei ??? - Alarm im Internet

Die drei ??? - Alarm im Internet

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

drei ??? - Alarm im Internet (Übersicht)

beobachten  (?