Thunder Brigade: Tipps für Anfänger

Tipps und Tricks

von: Playmaker / 09.03.2002 um 15:34

Diese Tipps und Tricks sind für Spieler von LEICHT und höher.

Spieler auf SEHR LEICHT sollten nur Raketen zum abschiessen von Fahrzeugen und die Plasmakanone( wenn vorhanden) zum abschiessen von Gebäude benutzen.

-Man sollte sich auf Posionen begeben wo man den Feind schnell sehen kann, so kann man ihn schon beschiessen und der Feind sieht in die Wäsche.

-Die Plasmakanone ist die effetivste Waffe im Spiel, aber sie ist auch Waffe mit der man sehr leicht Freunde grillen kann, deshalb sollte man Aufpassen, das kein Freund in der Nähe des Ziels ist.

-Minen können manchmal der Helfer in der Not sein.

Sie können aber auch ganze Zerstörer locker zerstören, wenn man sie versteckt auf einen Haufen tut und dann den Feind hinlockt.

-HV-Raketen sind alleine genutzt recht schlect aber zusammen mit der Railgun oder der Plasmakanone sehr gut.

Sobald die Energie der Ra. oder Pl. nachlässt, schaltet man auf die Hv Raketen und kann ganz leicht weiterschiessen.

-Raketen sind perfekt um Feinde (ob Panzer oder Gebäude) schon von weiten zu zerstören.

-Der Designator ist mit Übung und Glück ein super Mittel um Panzer zu vernichten.Aber vorsicht, auch Freunde können sterben.( Es können ganze Regimenter auf die Weise vernichtet werden).

-Man sollte immer in Begleitung einer kleinen Gruppe (4 min.) angreifen.

- Eine gute Taktik ist es einen Gegner von mehreren Seiten aus zu beschiessen.

-Wenn eine Seite der Panzerung stark beschädig ist( rot,dunkelrot) sollte man die unbeschädigte seite zeigen und sich zurückziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Thunder Brigade (3 Themen)

Thunder Brigade

Thunder Brigade 70
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thunder Brigade (Übersicht)

beobachten  (?