Fin Fin vom Zauberplaneten Teo: Tipps und Tricks

Wer ist FinFin?

von: CyberMaus / 08.03.2002 um 16:37

Fin Fin ist ein kleiner Delphinvogel!

Er lebt auf dem Planeten Teo.

Dort kannst du dich au'ch aufhalten! Es gibt dor sechs Orte von denen du 3 Betreten kannst!

1) Amilie Wald! Dort ist Fin FIn mit dir am meisten! Dort darfst du mit ihm reden und spielen!

2) Die Tsubu-Wälder

Fin Fin hält sich nur selten und wenn nicht lange dort auf! Hier solltest du ihn wenn du ihn noch nicht kennst in Ruhe lassen

3) Die Geheime Bucht!

In der Bucht geht Fin Fin meistens baden dort willl er aber nicht gestört werden

Die anderen 3 Orte kannst du erst betreten wenn Fin Fin zu dir vertrauen aufgebaut hatt!

Du wirst dich wunder doch Fin Fin hatt Fraun und Kinder! Er hatt eine Tochter die du, wenn du ihn schon einige Ziet kennst, in der Bucht mit ihm schwimmen sehen!

Die Tastatur:

Taste 1 = Schlafmusik

Taste 2 = Guten Morgen Musik

Taste 3 = Spiel mit mir Musik

Taste 4 = Schimpf Musik

Taste 5 = Schreckens Musik

Taste W = Pfeife wenn Fin Fin nicht da ist und du drückst W kommt er!

Taste B = Bio Scan hier siehst du wie es Fin Fin geht! Weiter gehst du mit der Tabulator Taste

Leertaste = Wenn Fin Fin hunger hatt, gibst du ihm hier zu essen!

Am Plan: Wenn du die Taste O am Plan drückst öffnest du ein neues Essenspaket für Fin Fin

Wenn du ein Mikrofon hast kannst du die restlichen Tasten von 6-0 mit eigenen Sachen belegen!

Cyber Maus

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fin Fin vom Zauberplaneten Teo

  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Fin Fin vom Zauberplaneten Teo

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fin Fin vom Zauberplaneten Teo (Übersicht)

beobachten  (?