Dead or Alive 3: Neue Spieler

Neue Spieler

von: mr_arschloch / 12.10.2006 um 13:50

Wenn ihr mit Gen Fu den Timeattack Mode unter 2 Minuten schafft, bekommt ihr Mr. Magoo. Jetzt nur noch mit Mr.magoo im survival Mode 30 Gegner in einer Zeit von 10 Minuten schaffen und ihr habt Mrs. Magoo

so ein fake! lass den mist, es gibt vielleicht sogar leute die dir des abkaufen würden....

07. Februar 2011 um 13:41 von CyberMasterchief melden

totale lüge

08. Januar 2011 um 01:52 von DarkIzo melden

20 Genger im Survival besiegen

von: Plenter / 12.10.2006 um 13:53

Um die Kostüme von einigen Kampfern freizuschalten, muß man im Survival 20 Gegner schaffen! Das ist nicht gerade einfach. Wenn ein Kampf nicht mehr zu gewinnen ist, drückt auf dem zweiten Controler die Starttaste. Nun beginnt ein Battle-Match. Wenn ihr unter Option die Rundenzahl auf eins reduziert habt, dauert es nicht so lange. Wenn das Match vorbei ist, könnt ihr wieder in den Survival zurück und fangt den letzten Kampf wieder mit voller Energie an. Die Anzahl der geschlagen Gegner bleibt auch. So dürfte es kein Problem sein 20 Gegner zu besiegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zacks Kopflampe

von: Plenter / 12.10.2006 um 13:56

Wenn ihr das dritte Kostüm von Zack besitzt (das spiegelnde), müßt ihr RunterRunter F+P+K (blau+gelb+rot) drücken. An seinem Kopf geht eine pinke Lampe an. Wenn ihr in Bewegung seid, sieht das echt cool aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

K.O. Trick mit Hayabusa

von: christoph_bohrer / 12.10.2006 um 13:59

In der Welt „LOST WORLD“ müsst ihr euch genau vor den Abgrund stellen und

  • RechtsHochLinksARunterRechtsHochALinksHochRechtsRunterA (Izuna-Otoshi)

drücken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die besten Teams

von: Omega_Cloud / 12.10.2006 um 14:04

Um am leichtesten mit allen Gegnern fertig zu werden (falls ihr Tag Team spielt), solltet ihr folgende Teams nutzen:

  • Jann Lee+Ein: Ein sehr simples Team. Die Attacken sind einfach und stark. Kleiner Tipp: Die beiden haben einen 3. Teammove. Nämlich so: LinksLinksA
  • Zack+Tina: Die Attacken von diesem Team sind auch nicht schwer. Wer gerne den Gegner ärgert, der drückt bei Zack einfach Runter WY. Dann duckt er sich nämlich und boxt den Gegner in die Luft. Dann wechseln und mit Tina packen. Zieht auch nett was ab.
  • Hayate+Hayabusa: Dieses Team ist nur was für erfahrene Spieler. Wenn man mit Hayate den Team-Move einleitet, sollte man den Izuna Otoshi (Hayabusas stärksten Move) auswendig kennen. Denn genau diesen leitet Hayate ein. Außerdem sind die normalen Combos recht schwierig.
  • Jann Lee+Hayabusa: Jetzt wieder ein anständiges Team, das auch einfach zu benutzen ist. Einfach mit Hayabusa den Gegner in die Luft kicken und mit Jann Lees Dragon Kick (zum Wechseln Links + B drücken) oder der Dragon Combo (YYYY) nachsetzen und schon fliegt der Gegner etwas durch die Arena.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dead or Alive 3 - Tipps und Tricks: Ein: Drittes Kostüm / Gerna / Nachtstrandstage

Zurück zu: Dead or Alive 3 - Tipps und Tricks: Ein freischalten / Kamera Kontrolle in der Sieges Sequenz / Kasumis Haare / Tag Battle Mode - Partner Combos / Auswahl für das Wetter in der Schneestage

Seite 1: Dead or Alive 3 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead or Alive 3 (4 Themen)

Dead or Alive 3

Dead or Alive 3 80

Dead or Alive 3 (Übersicht)