Super Mario All-Stars: Tipps und Tricks

Warpzonen bei Super Mario Bros 2

von: Treelo / 18.02.2002 um 15:41

Warpzonen (mit Hilfe von Warpzonen überspringst du einige Spiele)gibt es in verschiedenen Ländern: 2 und 4! Du findest ganz leicht selber heraus, was eine Warpzone ist.

In Krüge kann man herein. Findest du einen In den Man nicht herein kann, mach folgendes:

a) Du brauchst eine Flasche, die eine Tür herzaubert, bei der du dir Pilze holst.

b) schmeiße die Flasche in die nähe des Kruges. Der Kurg muss noch zu sehen sein.

c) gehe in die Tür

d) JETZT kannst in den Krug. Dadurch benutzt du automatisch eine Warpzone.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzung zur achten Welt (Super Mario Bros.)

/ 30.11.2002 um 18:26

In Level 1-2 musst du auf die höchsten Steine springen und dort oben so lange nach rechts laufen und über die Lücken springen, bis du zu drei Warpröhren gelangst. Warpe dich in Welt 4 und gehe in Level 4-2 zu den ersten halbhohen Blöcken und spring sie an. Mit etwas Geschick erscheint eine Kletterpflanze, mit der du zu einer Röhre gelangst, die dich in die achte Welt beamt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Top

01. Mai 2015 um 23:19 von focusemma melden


Leichter Sieg gegen Bowser (SuperMarioBros.3)

von: Mogelmann / 22.04.2003 um 23:54

Wenn du klein bist, hast du eine größere Chance zu gewinnen wenn du bei Bowser bist. Also wenn Bowser auf dich springt bei dem Boden den er zerstören muss um rein zu fallen weichst du immer aus, wenn du aber auf dem Bereich stehst wo der Boden nicht zerbrechen kann, dann kannst du einfach da stehen bleiben und dir wird auch nichts passieren wenn du unter ihm weg läufst, aber aufpassen du darfst nicht Springen wenn du unter ihm bist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Warp in Welt 5 (Super Mario Bros.)

von: Mogelmann / 14.12.2003 um 20:17

Im Level 4-2 läufst du auf das Dach und rennst dann ganz nach rechts, dann Kommst du zur Warp-Röhre 5.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Flöte

von: Thunder-Cheater / 03.04.2004 um 16:45

Wenn man in der ersten Welt im Minischloss an der Tür hochfliegt und auf der Mauer bis zum Ende geht und hoch drückt, dann bekommt man eine Flöte mit der man in andere Welten fliegen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario All-Stars - Tipps und Tricks: Schnell zu Welt 8 in SMB3 / Super Mario Bros. 3, Stein-Statue / Musikbox in Welt 5-1(Super Mario Bros.3) / Die erste Flöte / Flöte III


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars spieletipps meint: Eine lieblos zusammengestellte Jubiläumsedition, die aber wegen der Höhepunkte Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3 trotzdem auftrumpft. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario All-Stars (Übersicht)

beobachten  (?