ISS Deluxe: Schummel Tor

Schummel Tor

von: stefangesox / 26.02.2002 um 14:49

Wenn man im u.s.a. stadion mit einem durchschnittlichem

Mittelfeldspieler im ballbesitz ziehmlich genau am mittelpunkt mit X aufs Tor schiesst, fliegt der Ball sehr hoch, und kommt (wenn keine gegnerischen abwehr leute da stehen) ein stück vor dem tor auf, trumpft und landet dann direkt unter der latte im tor. probierts mal aus! der trick funktioniert am besten bei sschwierigkeitsgrad 1-3. alles darüber klappt leider nicht mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

ISS Deluxe

International Superstar Soccer Deluxe
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erste angebliche Story-Details zum neuen Star Wars Spiel von Visceral geleaked

Erste angebliche Story-Details zum neuen Star Wars Spiel von Visceral geleaked

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen einige Handlungsdetails zum kommenden „Star Wars“-Spiel de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ISS Deluxe (Übersicht)

beobachten  (?