Super Mario World: Schnelle Leben

Schnelle Leben

von: Cheesey / 12.04.2003 um 18:28

Um schnell viele Leben zu bekommen gibt es ein perfektes Level, dass gerade dazu geschaffen worden ist: "Star World 2", das Level in der man den blauen Yoshi auch bekommt. Es liegt auf der Star Road...wie man dahingelangt steht schon in vielen anderen Beiträgen!

Starte das Level und lass die Finger von dem kleinen blauen Yoshi. Nimm dir stattdessen den Stern, der von oben herunterflattert und schwimm los...versuche im Vorwärtsschwimmen soviele Fische wie nur möglich abzumurksen. Du musst dich aber beeilen, denn bevor der Stern seine Wirkung verliert musst du die Fragezeichenbox in der Mitte des Levels erreicht und von unten an sie angedonnert sein, nur dann kommt auch ein weiterer Stern aus ihr heraus (ansonsten kommt nur ne Münze). Tja, jetzt musst du nur noch soviele Fische wie möglich berühren und du bekommst ab dem 10. Fisch und für jeden weiteren 1 Up! Am Ende des Levels hast du um ca. 15 - 20 Up's mehr als vorher. Geh durch das grüne Rohr und durchbreche den Zielblaken in einer Höhe, wo du über 20 Punkte bekommst.

Wiederhole den Vorgang solange, bis du genug Leben hast, netter Nebeneffekt: wenn du das Level 5 mal gemeistert hast und immer über 20 Punkte beim Zielbalke bekommen hast, kannst du das Bonusgame spielen und noch mehr Up's gewinnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Leben

von: SpieleFreak01 / 11.08.2005 um 11:07

Wenn man in das Level geht das rechts neben dem Yoshi house ist dann kann man dort viele Leben bekommen! Ihr müßt in eine blaue kleine röhre und dort drin ist der dritte fliegende? - Block das Leben drin und das kann man immer wieder machen bis die Zeit aus ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 3 Monde

von: Bomberpilot666 / 03.01.2003 um 22:00

Es gibt 3 Monde bei Super Mario World, die, wenn man sie einsammelt, 3 Leben bringen. Was man wissen muss, ist wo sich diese Befinden. Ich weiß es: Der erste ist, wenn man startet, in der Welt links von Yoshi's haus. Der zweite ist in der Welt vor dem zweiten Schloss, und der dritte ist in der Welt vor dem fünften Schloss. Man braucht aber eine Feder und man muss fliegen können, denn die Monde sind nicht leicht zu finden. Sie sind ganz oben auf den Wolken und wenn ihr oben in den Welten rumfliegt, werdet ihr sie schon finden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt auch einen in der vorletzten welt vor dem 3. schloss

15. August 2010 um 11:44 von Domi-147 melden


Schnell an viele leben gelangen

von: Lenny99 / 24.07.2006 um 14:39

Wenn man beim Level "Forest of Illusion 4" ist und sich das Leben schnappt, was der Typ auf der Wolke einem mit der Angel runterhält (ist sofort am Anfang, nicht zu übersehen), hat man schonmal ein Leben! Wenn man, nachdem man sich das Leben geholt hat, Start + Select drückt, gelangt man aus dem Level und kann erneut in dieses Level gehen, um sich das Leben ein weiteres mal zu holen. Wiederholt man diesen Vorgang mehrere Male, bekommt man schnell viele Leben zusammen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


99 Leben

von: vOl3o / 18.11.2006 um 16:34

Wenn ihr den Trick von Nicolas2 mit den 55 Leben (steht auch bei spieletipps.de) richtig gemacht habt, könnt ihr kurz vor dem Levelende in eine Geheimröhre rein gehen, durchlauft die Röhre. Wenn ihr aus der Röhre wieder zurück im level seid könnt ihr jetzt wieder zurück an die stelle mit den Stachelgegnern laufen, hollt euch wieder das silberne P und wiederholt den trick einfach nochmal. voleo

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario World - Mehr Leben: 99 Leben ganz einfach / Gnarly - unsichtbare Leben einsammeln / 99 Leben

Zurück zu: Super Mario World - Mehr Leben: Mehr Leben / Andere Arten, mehr Leben zu kriegen / 55 Leben / Mondleben / Mehr Leben

Seite 1: Super Mario World - Mehr Leben
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)

beobachten  (?