Super Mario World: Geheimes Level

Geheimes Level

von: MrBanane / 23.12.2002 um 12:47

Wenn du im ersten Geisterhaus auf der Donutinsel mit einer Feder gleich beim Anfang rechts rauffliegst, kommst du zu einem geheim Level. Dort kannst du so viele Leben und Federn, Pilze, Blumen und Yoshis holen wie du willst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja hat sofort beim ersten Mal geklappt!!

03. Dezember 2012 um 03:13 von uweschorsch


Geheimlevel über dem ersten Geisterhaus

von: Hypercheat1811 / 09.03.2003 um 09:45

Sachen die man braucht: Feder,(Mario, Luigi)

Man muss aufs Geisterhaus und muss nach rechts gehen, Anlauf nehmen und nach links hoch fliegen. Dann muss man ganz schnell den Geistern daoben ausweichen, irgendwann kommt ein Abgrund, in den man rein muss. Man kann sich noch 4 Leben holen, aber dann muss man in die Tür zum Ziel (es ist nur eine Tür da). Dann kommt man in die TOP SECRET AREA. Dieses Level kann man immer wieder öffnen (sogar im 2 Player-Modus).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja er ist hilfreich

03. Dezember 2012 um 03:13 von uweschorsch


Identiefizirung und Finden geheimer Welten

von: Schiggi / 12.06.2007 um 10:45

Es gibt viele geheime Welten in Super Mario. Einige braucht man um zum Beispiel zu der Choclate Welt zu kommen, unter den Wäldern. Die geheimen Welten sind alle rot auf der Karte verzeichnet. Ihr müsst die geheimen Gänge nur noch finden, was meistens rellativ einfach ist; meist müsst ihr nur:

-in besonders schwer erreichbare oder leicht erreichbare Rohre hüpfen

-auf Wolken fliegen

-Schlüssel finden und in Schlüsselloch stecken

-Steine in Münzen durch P-Button verwandeln und Geheimes "Loch" freilegen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimgang Donut-Plains2

von: silversurfer / 13.05.2008 um 22:40

Wenn ihr den grünen Schalterpalast sucht befolgt meinen

Tipp:Also wenn ihr bei Donut Plains 2 seid,dann startet das Level.Zuerst müsst ihr der Schildkröte ausweichen und so weiter. Wenn ihr bei den Röhren seit die von der Decke hängen , dann gibt es auch bald 2 grüne Röhren.Geht in die 2. Grüne Röhre und ihr seit in einem Geheimgang.Sucht den Weg der zu einem Schlüssel und einem Schlüsselloch führt.Nimmt den Schlüssel mit Y , geht mit dem Schlüssel voran zum Loch und der Weg zu einem neuem Palast öffnet sich.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Beitrag war auf jedeb Fall hilfreich. Habe ein Beitrag gelesen wo es angeblich blaue Röhren soll. Die hatte ich dann fast einen ganzen Tag gesucht!!!

03. Dezember 2012 um 03:16 von uweschorsch


Star-World 5 - So wird es richtig gemacht!

von: shady2006 / 01.05.2013 um 17:18

Ich habe ein paar mal schon gelesen, dass die meisten Star World 5 mit Yoshi und einem Cape nur meistern, was aber eigentlich gar nicht notwendig ist.

Wenn man in Star World 5 startet, läuft man erstmal bis zum Powerbutton und bis zum Münzblock.

Aktiviert man diesen Münzblock, drückt man ein paar mal mit dem Steuerkreuz sofort nach rechts ( 3-4 mal)

Dadurch wechselt man die Richtung der Münzstrecke.

Zum testen kann man den Münzblock aktivieren und einfach ein paar mal nach oben drücken. Man sieht sofort, dass die Münzreihe dann senkrecht nach oben verläuft.

Also einfach ein paar mal nach rechts drücken, warten bis die Münzmusik vorbei ist und dann den Powerbutton drücken und nach rechts über die Brücke laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Super Mario World - Tipps zu einzelnen Levels: Ziel überfliegen bei der unterern Brücke / Forrest Fortress / Fliegen mit der Wolke / Bowsers Schloss Hintereingang / Ein Geheim-Level

Seite 1: Super Mario World - Tipps zu einzelnen Levels
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Mario World (5 Themen)

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)

beobachten  (?