Crash Bandicoot - Cortex: Besiegen der Bosse

Kampf gegen den 2 Boss + andere Tipps

von: Vikmc / 14.03.2002 um 22:25

1. Der zweite Boss:

Der zweite Boss ist nur mit viel Geschick zu besiegen. Zuerst müst ihr immer über die Blauen strahlen drüber hüpfen . Wenn ihr das geschafft habt kommen grünen strahlen dabei müsst ihr einfach nur stehen bleiben. Bis ihr bei ihm seit dann müsst ihr ihn Frontal Angreifen.

2.Graue(silberne) Edelsteine:

Um die Grauen(silbernen) Edelsteine zu krigen müsst ihr alle Kisten in einem Level zerstören (alle Kisten: TNT NITRO-kisten und normale Kisten; keine ganz eisernen Kisten. Nitro-Kisten könnt ihr nur zerstören wenn ihr das grüne Fragezeichen am Ende eine Levels zerstört. Vor allem dürft ihr nicht die Kisten in den BOnus welten vergessen.

3.Violetter Edelstein:

Der Violette Edelstein ist der wichtigste nur wenn ihr diesen habt gilt das Level als geschafft.

4.Andere Edelsteine:

Ab und zu gibt es noch einen dritten Edelstein zu bekommen . Diese sind sehr gut versteckte Edelsteine die nur schwer zu bekommen sind (sind verdammt gut versteckt).Braucht man aber nicht um ein Level zu vollenden , Braucht man nur für 100% im ganzem Spiel.

5.Religte:

Diese könnt ihr nur bekommen wenn ihr das level in einer bestimmten Zeit schafft . Diese option ist auch nur möglich wenn wennn ihr das Level einmal durch habt und den Violetten-Stein habt. Dann müssst ihr am Anfang des Levels gleich die Uhr (wecker) nehmen so verwandeln sich einige Kisten in Zeit Kisten: Diese sind gelb und sind mit einer Zahl versehen. Nur wenn ihr die nehmt könnt ihr das Rennen um Zeit gewinnen. Das ganze ist leider auch recht schwer aber ihr solltet nicht verzweifeln einmal schafft das jeder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man den 4. Endboss besiegt

von: SMSFreek / 29.10.2008 um 18:18

Um den vierten Boss zu besiegen, muss man als erstes von ihm wegrennen bis am Ende ein Roboter steht. Lauft gegen den Roboter und Crash springt herein! Nun geht das Spiel anders herum. Lauft hinter ihm her bis ihr nah an ihn rann seit und benutzt euren Flammenwerfer. Nun zieht es ihm Energie ab. Und nun geht es so weiter bis er besiegt ist oder er euch erwischt!

PS: Achtet beim zweiten mal wo ihr der Robotor seit auf die Eisen Kugeln die Crunsh hinterlässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man den fünften Boss besiegt

von: SMSFreek / 27.03.2002 um 10:53

Als erstes springt Crunsh auf eine Plattform und es Fängt an zu hageln mit Steinen. Sobald es aufhört Zieht eure Bazooka und feuert auf Crunsh ab! Danach springt er zu Cortex,der dort rumsteht und grinst! Nun schlägt Crunsh vor lauter Verwirrung Cortex und er fliegt genau vor deiner Nase. Nun greift ihn an und er ist verletzt und wird von Uka Uka zurück geholt. Dies geht dann noch drei mal so weiter, nur dass Crunsh jedesmal was anderes macht.

PS: Ihr könnt heraus finden was für Attacken Crunsh macht,aber sage sie euch und ihre Reihenfolge!

1.Steinhagel

2.Eiswürfel, danach Steinhagel

3.Feuerattacke, Eiswürfel, Steinhagel, und danach Feuerattacke.

4.Der letzte Angriff!!!: Elektroschock, Eiswürfel, Feuerattacke, Steinhagel, Elektroschock, Steinhagel und zuletzt Elektroschock.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man den 3. Endoss besiegt

von: Banuta / 02.08.2002 um 19:36

Der 3. Endgegner ist nicht so einfach! Um ihn zu besiegen, müsst ihr ihn an der Stelle treffen, wo der Ellementan des Windes herumkreist. Aber aufpassen, Crash schiest grosse Energiekugeln ab. Ihr müst dann ganz nach links. Wenn er dann die weißen Zikzak-Strahlen von sich schiesst, seht ihr wo die Lücke ist!

Ellementan???? und welche Lücke?

02. April 2008 um 13:05 von kiddcreole7 melden

Weiter Springen

von: turbo_vs_nitro / 24.01.2005 um 19:36

Ihr müsst einfach nur beim Laufen die Kreis-Taste drücken, sodass Crash rutscht und dann im Anschluss noch schnell springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Crash Bandicoot - Cortex - Besiegen der Bosse: 2. Endgegner / Letzter Endgegner

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crash Bandicoot - Cortex

Crash Bandicoot - Der Zorn des Cortex

Crash Bandicoot - Cortex (Übersicht)