Crash Bandicoot - Cortex: 2. Endgegner

2. Endgegner

von: Der-Bestatter / 06.02.2005 um 21:18

Über die blauen Strahlen springen, sofort loslaufen wenn das Spiel beginnt, bei den grünen stehen bleiben (die Steine versinken, aber nicht zu lange stehen bleiben), dann den Gegner durch Drehen wegtreten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzter Endgegner

von: Sturmsoldat / 18.06.2006 um 10:21

Der letzte Endgegner springt immer von einer Plattform zur anderen. Wenn er je eine Plattform erreicht, kommt eine Attake von einem Element auf euch zu. Weicht dieser aus. (Bei dem Feuerangriff raucht die Plattform, die brennt, vorher). Wenn ihr ausgewichen seid und euer Gegner stehen bleibt, schießt mit eurer Bazzooka auf ihn. Dann wird er zu Neo-Cortex springen und ihn zu euch herunter stoßen. Schlagt ihn und die ganze Prozedur fängt von vorne an.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie bekom mich edie bazuka

20. November 2011 um 16:02 von ben1111


Zurück zu: Crash Bandicoot - Cortex - Besiegen der Bosse: Kampf gegen den 2 Boss + andere Tipps / Wie man den 4. Endboss besiegt / Wie man den fünften Boss besiegt / Wie man den 3. Endoss besiegt / Weiter Springen

Seite 1: Crash Bandicoot - Cortex - Besiegen der Bosse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crash Bandicoot - Cortex

Crash Bandicoot - Der Zorn des Cortex
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bandicoot - Cortex (Übersicht)

beobachten  (?