Jade Cocoon - Tamamayu: Trick

Trick

von: squall07 / 30.12.2006 um 14:22

Wenn man im zweiten Wald gegen den Vogelmann kämpft gibt er ihnen eine Flöte.Jetzt könnt ihr wieder in den Wald gehen und die Flöte benutzen dann könnt ihr ihn so oft besiegen wie ihr wollt.Man bekommt jedes zweite mal eine große Wallnuß und es ist kein schlechtes training.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zum Vereinen

von: squall07 / 30.12.2006 um 14:31

Wenn man zwei Monster miteinander vereint behält es den Namen vom erstgewählten Monster.

Man kann es aber noch umbenennen.

Es hat dann die Elemente von den Monstern die vereint wurden.

Die Stastik die angezeigt wird ist ebenfalls von dem ersten Monster.

Also wenn da steht, dass sich zum Beispiel die Stärke erhöht, kann es sein, dass es trotzdem weniger hat als das zweitgewählte Monster.

Es ist nicht immer das beste zwei Monster miteinander zu vereinen, da ein Monster davon schwächer werden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Paradiesvogel+Krabbe-Der-Unterwelt

von: deoxyzz / 04.04.2007 um 18:38

Um den Mythtischen Paradiesvogel zu bekommen,benötigt ihr:

Einen Drachenschwanz=Tergore,Radgore oder Skgore

Hervorstehenden Kiefer=Radmole oder Termole

Tonnenkörper=Tergrip

Federn=Patalco oder Teralco

+Patalchu,Tereeb oder Raddeeb

Nehmt irgendtwelche dieser Monster(Ihr braucht von jedem 'Item' ein Monster,das das erkörpert!)

Die Anleitung(So hab ich es gemacht):

Tereeb mit Radmole vereinen,Tergore mit Tergrip,Die Ergebnisse dann wieder vereinen und das Ergebnis mit Teralco

Die Krabbe der Unterwelt(Ich hab nur die Monster):

Nevan oder Yates

Oajin

Skumole oder Radmole

Skaeeb,Patalchu oder Raddeeb

Mafrayd

Anleitung(So hab ich es gemacht):

Nevan mit Oajin,das Ergebnis mit Skumole,Skaeeb mit Mafrayd,das Erbegnis von Skumole mit dem Ergebnis von Skaeeb und Mafrayd

Der Name des Vogels lautet 'Sherick' und ist von Typ Feuer.

Der Name der Krabbe lautet Tweengo und welcher Typ es ist,werdet ihr sehen..

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sherick am Anfang bekommen und Super Training

von: deoxyzz / 15.04.2007 um 23:54

Wenn ihr Sherick (Der 'Mythtische' Paradiesvogel) schon am Anfang haben wollt, müsst ihr einfach die Monster fangen, die ihr braucht:

Skaeeb, Radmole, Radgore, Teralco, Tergrip.

Skaeeb findet man im Käferwald, Teralco im Libellenwald,

Radgore, Radmole und Tergrip im Spinnenwald. Geht, wenn ihr diese habt, zu Mahbu und vereinigt sie so: Skaeeb mit Skumole, Radgore mit Tergrip. Die beiden Ergebnisse vereinen und das Ergebnis mit Teralco. Schon habt ihr Sherick am Anfang bekommen! Mit seinem Agnia macht er fast jeden Gegner fertig!

Wenn ihr im Spinnenwald der Unterwelt seid, geht zu Yami.

Dort taucht der Jünger der Erde auf und fordert euch heraus. Wenn ihr gegen ihn kämpft, benutzt Berbransa(Wind) oder ein starkes Monster (aber nicht Wasser). Der Jünger wird sein Monster nicht herbeirufen, also könnt ihr ihn entspannt fertig machen. Das gibt Erfahrung und könnt ihr auch bei der Mutter und dem Vater von Yami machen, außerdem rüstet das gegen den wahren Kampf gegen den Jünger der Erde.

Zusatztipp: Öffnet sofort das Menu, wenn ihr den Jünger d. Erde am Gottesbaum besiegt habt, weil dort der Kampf gegen den Auserwähltern der Dunkelheit beginnen wird und dieser wird lang.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tweengo am Anfang

von: Bigel3000 / 15.05.2007 um 18:27

Nicht nur Sherick sondern auch Tweengo kann man sich am Start vereinen:

Erstmal braucht ihr ein Monster der Rasse eeb oder ein Patalchu und ein frayd oder Marrdreg aus dem Käferwald.

Im Libellenwald gibt es hinter dem Platz an dem ihr mit Kikinak gekämpft habt ein Warp.

An den Platz an den euch das Warp führt befinden sich Oajin und andere Monster die genauso aussehen (die kleinen Krabbenähnlichen Wesen).

Fangt auch von ihnen eins.

Die Rasse Mole gibts im Spinnenwald.

So:

um Nevan, Yates und andere Spinnenähnliche Wesen zu fangen,

müsst ihr bereits den Mottenschlüssel besitzen.

Geht nun nicht in den Motten- sondern in den Spinnenwald.

Fangt nun eine der Spinnen.

Jetzt habt ihr alle für Tweengo nötige Monster die ihr jetzt nurnoch vereinen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Jade Cocoon - Tamamayu - Tipps und Tricks: Libellenwarp / Gottesgewand (1) und Nachtglut / Waffen haben auch Elemente / Drachenschwert / Endgegner

Zurück zu: Jade Cocoon - Tamamayu - Tipps und Tricks: Unendlich Krugwurz / Start etwas leichter gemacht. / Ist das Ende wirklich das Ende??? / Die Mysteria-Tafel / EWIGEN-KORRIDOR

Seite 1: Jade Cocoon - Tamamayu - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)

beobachten  (?