Jade Cocoon - Tamamayu: Waffen

Waffen

von: marten / 18.12.2008 um 15:06

Hier einmal alle Waffen, die man in Jade Cocoon bekommen kann:

Jagdmesser / Preis: 50Yan

Dolch / Preis: 100Yan

Bronceschwert / Preis: 500Yan

Aquazor / Preis: 400Yan oder (siehe unten)

SchnellesSchwert/ Preis: 800Yan

KleinerVogel / Preis: 2000Yan

Eisenschwert / Preis: 1000Yan

Eisenaxt / Preis: 1000Yan

Lebensräuber / Preis: 1500Yan

WeißesHorn / Preis: 1900Yan

Pfeifer / Preis: 3100Yan oder (siehe unten)

Splitterrer / Preis:(siehe unten)

Drachenschwert / Preis:(siehe unten)

Nachtglut / Preis: 3500 Yan oder (siehe unten)

Blitzschlag / Preis: 10000Yan oder (siehe unten)

Tsunami / Preis: 10000Yan

BlauesPhantom / Preis: 10000Yan

Blutzauber / Preis: 80000Yan

Eiszapfen / Preis: 999999Yan

Manche Waffen kann man im Spiel nicht durch Kauf erhalten, andere widerum durch Kauf oder anderweitig.

Hier die Waffen, die man auch oder nur anderweitig erhalten kann:

Aquazor: Erhält man am Anfang im Käferwald bei dem Wald-Jungen gegen den man kämpfen muss. Da in der Nähe

ist eine Art Hütte - geht dort hinein und ihr werdet die Waffe schon sehen können.

Pfeifer: Bekommt man im Mottenwald.

Splitterer: Erhält man im Spinnenwald mit viel Glück nach dem Kampf gegen das Monster, das in der Nähe der Gotttestafel rumläuft.

Drachenschwert: Bekommt man eventuell wenn man einen Drachen seiner eigenen Art besiegt (z.B. Radgore mit Radgore besiegen).

Nachtglut: Erhält man vieleicht wenn man gegen Gegner im Mottenwald gewinnt.

Blitzschlag: Im Libellenwald der Unterwelt, da wo im Normalen Libellenwald der Wilderer ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Waffe Wokendecke

von: Wowan14 / 25.02.2009 um 15:13

Ich habe mal im Unendlichen Korridor sehr oft gegen Oajin gekämpft, indem ich ihn besiegt habe, dann einen Abschnitt vor und wieder zurückgegangen bin, sodass er wieder erscheint. Dieser war Level 23 und zu zweit. (Typ Licht, Baumähnliches Monster). Nach ca. 10 Kämpfen bekam ich dann ein Schwert Namens "Wolkendecke". Seine Werte:

  • Angriff: 45
  • Abwehr: 48
  • Ang.-Magie: 25
  • Abw.-Magie: 51
  • Tempo: 32

Dieses Schwert hat die gleichen Werte wie die Waffe "Blütenzauber". Hat nur in Tempo um 13 weniger. (Blütenzauber Tempo: 45)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Von allem das beste!

von: strandmaster / 07.03.2009 um 11:07

Hier mal meine Ausrüstung:

Waffe: Herbstmond (Katana, ähnlich Blütenzauber, macht aber dauernd Volltreffer!)

Beschreibung:

Samurai-Schwert

Klinge strahlt wie der Vollmond in klarer Nacht. Absolut tödlich.

Rüstung: Gottesgewand (2) (Ähnlich Gottesgewand (1) sieht jedoch besser aus und die Werte sind besser verteilt)

Beschreibung:

Kleidung

Gefärbt mit der Rinde des Gottesbaums. Die Kraft des Waldes durchströmt den Träger.

Andere: Super-Reif (kann sich jeder kaufen, ist aber ganz nützlich)

Beschreibung:

Schmückender Gegenstand

Verbreitet saubere Luft.

Mehr Körperwiderstand gegen alle Angriffe.

Monsterlevel-Limit

von: strandmaster / 08.03.2009 um 11:23

Im ewigen Korridor, so könnte man meinen, steigt die Monsterstufe immer weiter an, je weiter man kommt. Das ist jedoch nicht richtig. Die Monsterstufe steigt nur bis Stufe 26 danach ist Schluss. (Das passiert wenn man alle Endgegner besiegt hat, wenn sie zu dritt auftauchen.) Desweiteren gibt es eine Theorie, dass es im Spiel nicht möglich ist, weiter als Korridor 255 zu kommen, da es weitere Ebenen nicht verarbeiten kann und sich dann aufhängt. Dafür gibt es allerdings noch keine Beweise.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ausgewogenes Team

von: X-Krieger / 27.10.2009 um 15:59

Man sollte darauf achten das man ein Team hat wo alle Elemente vorhanden sind. Am besten wäre es dann wenn man zb. einen Feuer-Luftdiener, einen Erd-Wasserdiener und noch ein sehr starken Diener wie zb. Tweengo bei sich hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Jade Cocoon - Tamamayu - Tipps und Tricks: Statusverändernde Öle / Kleiner Spaß im Käferwald und Fangtipp / Ergänzung zu "Statusverändernde Öle" / 12 Arpatrons / Brutales Monster!

Zurück zu: Jade Cocoon - Tamamayu - Tipps und Tricks: Libellenwarp / Gottesgewand (1) und Nachtglut / Waffen haben auch Elemente / Drachenschwert / Endgegner

Seite 1: Jade Cocoon - Tamamayu - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)