Harvest Moon - Back to Nature: Items, Beeren, Fische und Werkzeug

Power-Beeren

von: chris001 / 29.10.2008 um 18:12

die erste Beere erhalt man wenn du in den See von Mother'Hill in der Mitte des Sees(Die Kleine Einbuchtung nach oben hingestellt)Drei Gurken hineinwirfst.Eine Stimme gibt zu jeder Gurke die du in den See wirfst ein Kommentar ab. Bei der dritten stellt er dir eine Frage.Antworte mit "Nein".

Die zweite erhältst du im Winter gehe hinter die Mine und drücke die x-Taste schon hast du die zweite.

Die dritte und vierte erhältst du in beiden Minen Jeweils eine.

Die fünfte Erhältst du durch(sehr langes)Angeln Am Mineral Beach.

Die sechste erhältst du nur im ersten Jahr oder zweiten(Ein Bug Fehler)wenn du das Wettschwimmen gewinnst ansonsten erhältst du nur 100 Holz.

Die siebte erhält man für 1001 Medaillen beim Pferderennen.

Die achte erhält man wenn auf der Wiese von Mothers'Hill den Baum in der Mitte mit der Axt beschlägst und auf seine Frage mit Nein antwortest.

Die neunte erhält man beim TV-Shop wenn man alles gekauft hast und sie kostet nur 5.000G

Die Zehnte erhältst du durch pflanzen von Zehn oder mehr Blumensäcken.Dann kommt Anna nach einiger Zeit wenn du nicht gleich am Anfang alle erntest Anna und fragt ob sie die Blumen pflücken darf.Antworte mit ja und du hast die letzte Beere.

Halt es gibt noch eine elfte Beere wenn du 5 geerntete Früchte in den Wasserfall wirfst(versuche es von anderen Seiten und es gibt einen Bug dass man entweder 5 auf eimal oder eimal eine Frucht pro Tag. wirfst du mehr hinein kommen noch andere Geschenke bei heraus).

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die erste Beere ist die Sonderbeere und keine Powerbeere, außerdem stellt er einem keine Frage, sondern gibt sie einem einfach. Durch sie wird einem nicht mehr schlecht, wenn man bei Wind und Wetter arbeitet (solange man sich nicht überarbeitet)

13. August 2013 um 11:12 von MayaChan melden

kann man die zehnte auch erhalten, ohne dass man die anderen hat?

17. Juni 2008 um 14:18 von Krissi555 melden


Power-Berries

von: psx-freak / 13.02.2002 um 15:36

Wenn man alle 10 power-berries hat, gibt eine elfte, die macht den Spieler immun gegen Schnee und Regen, hier alle aufgelistet:

1.Am Fuß des Mutterbergs steht eine Hundert-jahre alte Zeder, schlagt mit der Axt darauf und der Baum fragt, ob ihr ihn nicht stehen lassen wollt, sagt ja und der Baum schenkt euch eine Beere sagt ihr nein kommt Gotz und haltet euch auf

2.Wenn man beim Pferderennen 1001 Medallien sammelt, kann man diese gegen eine Beere eintauschen

3.Man muss fünf seiner geernteten Früchte in den Wasserfall hinter der heißen Quelle werfen, dafür bekommt man von der Göttin eine Beere

4.In der Mine kommt auch eine Beere heraus, wenn man lang genug darin arbeitet

5.In der Wintermine kommt per Zufall auch mal eine Beere heraus

6.Wenn man im Winter von der Anlegestelle am Strand aus angelt, kommt auch mal eine Beere heraus

7.Links hinter der Wintermine drück man X, schon hat man eine Power-Beere gefunden

8.Wenn alle Produkte im TV-Shop vorgestellt wurden, dann verkaufen sie auch eine Power-Beere für 5.ooo g

9.Wenn man den Schwimm-Wettbewerb gewinnt, bekommt man ebenfalls eine Beere

10.Man muss zehn oder mehr Blümensäcke gepflanzt haben, dann kommt Ann auf eure Farm und will Blumen pflücken, wenn ihr es ihr erlaubt, bekommt ihr die letzte Beere

Die mysteriöse Power-Beere:

Es gibt eine letzte mysteriöse Power-Beere, die man aber erst bekommt, wenn man alle zehn anderen hat, dafür muss man drei Gurken nehmen und dort wo im Herbst der Pilz nach der Brücke ist, muss man eine ins Wasser schmeißen, bei der ersten kommt Kappa und geht wieder, bei der zweiten sagt er, ihr sollt damit aufhören und bei der dritten Gurke schenkt er euch die heißbegeerte Power-Beere.

Danach werdet ihr merken das man sie, wenn man Start drückt, nicht bei dem Spieler-Status zu sehen ist und ihr werdet nie mehr müde oder erschöpft!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Sonderbeere kann man auch bekommen, bevor man alle anderen hat. Und außerdem bewirkt die Beere nur, dass einem nicht mehr schlecht wird, wenn man bei Wind und Wetter arbeitet, allerdings kann man sich immer noch überarbeiten.

13. August 2013 um 11:15 von MayaChan melden


Ohnmacht

von: Gjeva / 05.01.2006 um 19:31

Ihr kennt ja bestimmt, wie man eine Powerbeere bekommt, indem man bei dem Fällen des Baumes auf "nein" drückt. Wenn ihr aber die beere schon einmal hattet, dürft ihr das nicht nochmal machen dann fallt ihr nämlich in Ohnmacht und schon ist ein ganzer tag vergeudet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Aufrüstungen

von: Valdi / 24.08.2003 um 22:03

Aufrüstungen:

Axt: Kupfer: Ein Baumstumpf ist mit 6 Schlägen kaputt.

Silber: Ein Baumstumpf ist mit 3 Schlägen kaputt.

Gold: Ein Baumstumpf ist mit 2 Schlägen kaputt.

Mythril: Ein Baumstumpf ist mit 1 Schlag kaputt.

Hammer: Kupfer: Ein Stein ist mit 6 Schlägen kaputt.

Silber: Ein Stein ist mit 3 Schlägen kaputt.

Gold: Ein Stein ist mit 2 Schlägen kaputt.

Mythril: Ein Stein ist mit 1 Schlag kaputt.

Gießkanne: Kupfer: Es wird ein 1 Feld langes und 3 Felder breites Feld begossen.

Silber: Es wird ein 2 Felder langes und 3 Felder breites Feld begossen.

Gold: : Es wird ein 3 Felder langes und 3 Felder breites Feld begossen.

Mythril: : Es wird ein 3 Feld langes und 5 Felder breites Feld begossen.

Hacke: Kupfer: Es wird ein 2 Felder langes Feld angelegt.

Silber: Es wird ein 3 Felder langes Feld angelegt.

Gold: Es wird ein 4 Felder langes Feld angelegt.

Mythril: Es wird ein 6 Felder langes Feld angelegt.

Sense: Kupfer: Alles unter dir im Umkreis von einem Feld wird zerschnitten.

Silber: Alles unter dir und links und rechts neben dir im Umkreis von einem Feld wird zerschnitten.

Gold: Bei einer Kreisumdrehung wird alles das im Umfeld von 1 Feld liegt zerschnitten.

Mythril Bei einer Kreisumdrehung wird alles das im Umfeld von 2 Feldern liegt zerschnitten.

Feengöttin:

Beim ersten Mal wenn du fünf Feldfrüchte hineinwirfst, gibt sie dir einen Powerbeere.

Beim zweiten Mal fragt sie dich, ob du eine Freundin hast. Sag ja und geh mit ihr in die heißen Quellen. Kurz darauf wird sie schwanger(Du musst schon verheiratet sein!).

Beim dritten Mal bekommst du einen Holzstoß. Gotz, der Holzfäller kauft ihn dir sofort ab.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut aufgegliedert !! *Respekt* :)

28. März 2008 um 14:00 von Styleon melden


Die Fishing Pole

von: TheMatrix / 27.01.2002 um 22:44

Die Fishing Pole bekommt man, wenn man 50 Fische im Teich hat. Dan kommt Greg vorbei und gibt euch die neue Angel!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Greg ist der angler der euch am strand von 7 bis 10 die angel gibt und die fische die ihr fangt müssen in den teich auf euren hof geworfen werden etwas fischfutter dazu und irgendwann vermehren sie sich

13. August 2012 um 12:29 von FF-Headbanger melden

wie bekommnt man 50 Fische in den Teich ?in welchen Teich?wer ist greg?

05. Dezember 2009 um 17:26 von Luisa99 melden


Weiter mit: Harvest Moon - Back to Nature - Items, Beeren, Fische und Werkzeug: Die Fischzucht / Mehr Fische bekommen / Wie bekomme ich die Angel? / Mehr Fische / Extra Fische


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harvest Moon - Back to Nature (8 Themen)

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)

beobachten  (?