Quake 3 Arena: Tipps für die Missionen

Besseres Ergebnis

von: conni / 23.11.2006 um 16:13

Im 3. Level von First1 habe ich einen Trick entdeckt, wie man am Schluss ein besseres Ergebnis bekommt. Zuerst musst du zu der Plattform gehen, auf der man die Railgun findet. Wenn du sie hast, dann ziele auf die rote Superarmor-Weste, und wenn dort ein Boot erscheint, schieß es schnell ab. Wenn du oft triffst, bekommst du z.B. mehr Impressives oder Ecxellents.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimer Raum

von: coolfight / 23.11.2006 um 16:14

Im 12. Level gibt es einen geheimen Raum. Man muss ins Wasser springen und ein Stück im Tunnel tauchen. Nach ein paar Metern führt ein Weg nach oben. Dort taucht man wieder auf, und man findet eine super Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner im letzten Level zerquetschen

von: Erdogan / 23.11.2006 um 16:15

Im letzten Level sieht man oben einen Ring schweben. Wenn man da reinschießt, schliesst sich die Lücke zwischen den beiden Quadraten. Ist dein Gegner dazwischen, wird er zerquetscht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quad Damage

von: Nookieman / 23.11.2006 um 16:17

In der Map "Deva Station" gibt es am Anfang hinter euch zwei kleine Treppen und danach einen Teleporter, die zum Quad Damage führen. In dem Raum und hinter der verschlossen Tür beim Speed sind Granatwerfer angebracht, die sofort schießen wenn man das Quad Damage an sich nimmt.

Deshalb sollte man sofort zur Treppe eilen, damit man keinen Schaden nimmt. Dabei sollte man die verschlossene Tür nicht versehentlich öffnen, da sonst die Granaten aus dem anderen Raum hereinkommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Multiplayer-Tipp

von: Proggerlehrling / 23.11.2006 um 16:20

Für die dritte Map von Tier 4 gibt es zwei Tipps, um seine Gegner leicht auszuschalten.

1. Von der Plattform über dem Mega-Health aus kann man mit etwas Anlauf und Geschick auf den Vorsprung links an der Wand gelangen. Wenn man sich duckt und einen roten Skin hat, wird man von den Gegnern meistens nicht gesehen. Von hier aus kann man mit der Railgun die Gegner einzeln erledigen (benutzt am besten die Zoomfunktion). Dieser Trick funzt allerdings nur bei menschlichen Gegnern, da Bots euch immer sehen.

2.Schnappt euch die BFG und geht durch den Teleporter. Geht in dem kleinen Raum dann zurück an die Wand und wartet. Keiner wird euch hier vermuten. Wenn ihr schnell seid, habt ihr den Gegner erledigt, bevor er auf die darunter liegende Plattform gelangt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Quake 3 Arena (7 Themen)

Quake 3 Arena

Quake 3 Arena