Oni: Tipps und Tricks

Tipp für den Kampf gegen viele Gegner

von: Trunks16 / 19.03.2002 um 13:40

Wenn ihr bei Oni gegen viele Gegner auf einmal kämpfen muss hatt es sich bei mir sehr bewährt einfach immer wegzulaufen bis man einen kleinen Vorsprung vor den Gegnern hatt , die dir natürlich nachlaufen.Dann drehst du dich um und läufst auf sie zu. Den ersten Gegner streckst du am Besten mit einem Schlag oder Kick nieder den du aus dem Laufen vollführst(das hatt den Vorteil dass es diesen Gegner sofort auf die Erde wirft wo er benommen liegen bleibt. Dann verteilst du noch ein paar schnelle Schläge auf die restlichen Gegner ,die jetzt garantiert auch schon angestürmt sind und danach solltest du schnell wieder wegrennen. Nachdem dieses Spielchen ein par mal wiederholt wurde dürften alle Gegner besiegt sein .

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp zum erleichtern des Endkampfes

von: Trunks16 / 25.03.2002 um 12:38

Du Bekommst , wenn du das zweitemal die TCTF Hauptzentrale besuchst und gegen Griffins Abwehranlage gesiegt hast die Möglichkeit ihn zu erschiessen. Das solltet ihr auf keinen Fall tun , da euch Griffin wenn ihr ihn am Leben lasst im Endkampf gegen Muro mit 2 Männern unterstützt(die beide ein Hypo-spray haben) . Dadurch könnt ihr euch Muro in Ruhe vorknöpfen während die anderen die anderen "kleinen Fische" übernehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Shock-Pistole

von: Trunks16 / 21.03.2002 um 10:36

Wenn du den Stromshocker besitzt, ist es ganz einfach die Gegner zu erledigen. Dazu schockst du sie als erstes aus nächster Nähe, rennst um ihn herrum damit du hinter ihm stehst und setzt den Genick-brecher an.(tritt-Taste und nach vorne) dieser Wurf ist der aller effektivste und tötet jeden Gegner.Ausserdem kannst du diese Technik auch bei vielen Gegnern auf einmal anwenden da die anderen auch durch die Pistole geschockt und benommen sind während du einen Gegner fertig machst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wahrsagen

von: Jannik_L / 01.06.2002 um 08:53

Bevor ihr in einen Raum geht, bewegt die Kamera immer so, dass man in den Raum hineinsehen kann. So vermeidet ihr zusammentreffen mit ungebetenen Gästen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Begleiter

von: SSJ4Jim / 02.06.2002 um 16:24

Wenn ihr in der 3. Mission bis zur Säure kommt, ohne getroffen zu werden und dann hineinspringt, habt ihr einen unbesiegbaren Begleiter bei euch. Er hat alle Waffen, die es gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Oni - Tipps und Tricks: Kein Alarm in der 1. Mission / Ergänzung zu Kein Alarm / Unfair Kämpfen / Der Folterkapsel ausweichen / Mehr Ausrüstung

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Oni (9 Themen)

Oni

Oni 80

Oni (Übersicht)